Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einer der Gründe, warum ich mir das Ding noch nicht gekauft habe. Hab mittlerweile nur noch Uhren mit Saphierglas. Für den Preis kann man das eigentlich auch bei ner apple watch erwarten.

Na toll, keine 5 Tage hab ich gebraucht, um ne kleine Schramme ins Glas der neuen Watch zu bekommen. Schön Beim kabelaufrollen gegen ne Mauer geklatscht.

Am Bild schlecht zu erkennen, einmal am unteren Rand in der Mitte und einmal im rechten Bereich des Displays. Das oben sind Staubkörner

Gibt da ja keine Möglichkeit das irgendwie zu beheben oder?
Anhang anzeigen 86500

Schließ noch fix Apple Care plus für 65€ ab. Dann kannst das irgendwann mal außerhalb der Garantie - jeweils für 65€ - tauschen

Man sollte die Uhr als Gebrauchsgegenstand sehen. Natürlich ist es ärgerlich, wenn ein Kratzer ins Glas kommt aber jede Uhr, die man einige Zeit trägt, hat ihre Spuren.

Man sollte die Uhr als Gebrauchsgegenstand sehen. Natürlich ist es ärgerlich, wenn ein Kratzer ins Glas kommt aber jede Uhr, die man einige Zeit trägt, hat ihre Spuren.
So seh ich es eigentlich, aber anfangs hat es mich kurz geärgert, dass mir das nach nichtmal einer Woche passiert :D

Interessanterweise beim iPhone würde mir das keine Ruhe lassen :D

So seh ich es eigentlich, aber anfangs hat es mich kurz geärgert, dass mir das nach nichtmal einer Woche passiert :D

Interessanterweise beim iPhone würde mir das keine Ruhe lassen :D

Ich bin da genauso.
Ich hab n 7 Plus in diamantschwarz und der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen,
obwohl das Teil ja echt empfindlich ist.
Ich bin echt n Freak.
Schlüssel oder Münzgeld in eine Hosentasche ?
Never.

Kann das voll verstehen.
Nach der kurzen Zeit ist das auf jeden Fall ärgerlich und das was Urgs sagt.
Für den Preis könnte man etwas mehr verlangen.

Vielleicht ist ja so n Glaz Zeug was.
So ne Kratzschutz, der flüssig aufgetragen wird und dann aushärtet !?

Die Apple Uhr ist doch wie dafür gemacht, dass man irgendwo gegenschrammt, sobald man mit ihr im Alltag angekommen ist. So wie die sich nach vorne wölbt. Also bei mir wäre das nur eine Frage der Zeit. Ich kenn mich. Lange Arme und so. Ich bin mit meiner neuen Uhr schon paar Mal wo gegengekommen. Arbeite ja auch viel draussen. Da sieht man nix im Glas.

Meine Day 1 Sport Edition mit nur gehärtetem Glas ist kratzertechnisch richtig gefickt. Die erste fette Schramme hat mich noch genervt aber mittlerweile ist das Ding wirklich ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand und es ist mir egal wie die Kratzer darauf aussehen. Wird auch nur alle 3 Jahre gehen ein neues Model getauscht. Also ganz anders als zB das iPhone das mittlerweile jedes Jahr neu kommt.
Dafür mittlerweile 7 verschiedene Bänder. :ugly:

Hab auch die allererste Watch Day One gekauft und täglich dran und sie sieht aus wie neu. Und ich bin schon das ein oder andere mal wo dagegen gedotzt.

Dagegen ist jedes neue iPhone nach wenigen Tagen in der Hosentasche sofort übersät mit Microkratzern.
Beim 8er aus Glas natürlich jetzt auch rundum. :O_o:

Aber mich stört's nicht, sind Gebrauchsgegenstände und gut ist's.

Das lese ich so oft. KeineAhnung bei wem das Genugtuung verschafft, ne zerkratzte Watch oder iPhone ist einfach Scheiße.

Natürlich sind Kratzer ärgerlich.
Bei nem Smartphone kann man das mit Sorgfalt noch vermeiden. Das ist ja je nach Nutzung die meiste Zeit in der Tasche. Ne Uhr hingegen ist fast die ganze Zeit ungeschützt am Handgelenk. Eine dumme Bewegung, Reflex und schon ist es passiert.
Wer das nicht in Kauf nimmt, sollte besser keine Smartwatch tragen oder Geld für APP in die Hand nehmen.

Zurück
Oben