Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na toll, keine 5 Tage hab ich gebraucht, um ne kleine Schramme ins Glas der neuen Watch zu bekommen. Schön Beim kabelaufrollen gegen ne Mauer geklatscht.
Am Bild schlecht zu erkennen, einmal am unteren Rand in der Mitte und einmal im rechten Bereich des Displays. Das oben sind Staubkörner
Gibt da ja keine Möglichkeit das irgendwie zu beheben oder?
Anhang anzeigen 86500
Die Apple Watch gibt es doch mit Saphireglas.Einer der Gründe, warum ich mir das Ding noch nicht gekauft habe. Hab mittlerweile nur noch Uhren mit Saphierglas. Für den Preis kann man das eigentlich auch bei ner apple watch erwarten.
So seh ich es eigentlich, aber anfangs hat es mich kurz geärgert, dass mir das nach nichtmal einer Woche passiertMan sollte die Uhr als Gebrauchsgegenstand sehen. Natürlich ist es ärgerlich, wenn ein Kratzer ins Glas kommt aber jede Uhr, die man einige Zeit trägt, hat ihre Spuren.
So seh ich es eigentlich, aber anfangs hat es mich kurz geärgert, dass mir das nach nichtmal einer Woche passiert
Interessanterweise beim iPhone würde mir das keine Ruhe lassen![]()

Man sollte die Uhr als Gebrauchsgegenstand sehen. Natürlich ist es ärgerlich, wenn ein Kratzer ins Glas kommt aber jede Uhr, die man einige Zeit trägt, hat ihre Spuren.
Das lese ich so oft. KeineAhnung bei wem das Genugtuung verschafft, ne zerkratzte Watch oder iPhone ist einfach Scheiße.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen