Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst natürlich auch ein kleines bad mit Waschmittel machen^^ ich schwitze da jetzt nicht so stark und zum Sport nutze ich ein anderes Band. Bei mir reicht es.

Bin aktuell ziemlich heiß auf die Series 4 und werde diesmal definitiv zuschlagen. Gurke ja noch mit dem allerersten Modell (Series 0 quasi) herum und allmählich wird es Zeit für einen Wechsel.

Und die 15% Erweiterung des Displays bei nahezu gleichbleibender Größe kommt mir auch sehr gelegen.

9AEE6B53-F7AF-4C5B-A4EA-7A2A0F80E47F.jpeg

Hab auch noch die Series 0 seit Tag 1 und jeden Tag im Einsatz. Aber auch ich werde dieses Jahr endlich auf ein neues Model umsteigen.
Jetzt mit größeren Screen bietet sich das schön an.
Ach, wat wird das schön im September und Oktober. :D

Das Display reicht mir eigentlich aber die Akkulaufzeit könnte besser werden.
Zumindest die Series 1 langt allerhöchstens für 1,5 Tage ohne Aktivitäten.

Wie sieht es da bei den Nachfolgern (S3) aus ?

Das Display reicht mir eigentlich aber die Akkulaufzeit könnte besser werden.
Zumindest die Series 1 langt allerhöchstens für 1,5 Tage ohne Aktivitäten.

Wie sieht es da bei den Nachfolgern (S3) aus ?
Mein Kumpel kommt mit der Series 2 bereits 2 Tage aus. Ich hingegen - mit meiner Series 0 - habe oft Probleme den Tag zu überstehen, wenn ich ein längeres Tarining 1-2h absolviere.

Geil, seh mir die Keynote im Urkaub an. Morgen gehts los, natürlich schon Fotos von den „alten“ Geräten für Kleinanzeigen gemacht. Wasch 4 und XS, geiloooo!

Wie lange wird es wohl dauern bis man die Watch 4 kaufen kann, nachdem sie dann veröffentlicht wird? Habe jetzt lust auf eine Smartwatch bekommen, ganz besonderes eine mit telefonierfunktion.

Zurück
Oben