Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:
Wie geil.
Schlaftracker* diese Funktion stünde Ihnen zu Verfügung, würde die Akkulaufzeit ausreichend sein.
Oder übersetzt: Häng das Ding gefälligst noch mal an die Buchse bevor du deinen Wanst ins Bett schmeißt.

:lol:
Wie geil.
Schlaftracker* diese Funktion stünde Ihnen zu Verfügung, würde die Akkulaufzeit ausreichend sein.
Oder übersetzt: Häng das Ding gefälligst noch mal an die Buchse bevor du deinen Wanst ins Bett schmeißt.
Verstehe halt nicht was da so viel Energie zieht, die Huawei hält gut 10 Tage durch. Die Watch muss ja nicht 10 Tage schaffen, aber die 1,5 Tage sind halt schon schwach und dazu noch die lange aufladezeit.

Zeigt eine Watch eigtl bei sämtlichen Apps die Push Nachrichten an und ich kann diese dort auch annehmen? Entweder so das diese auf der Watch geöffnet werden oder dann automatisch am Handy?

ne, die App muss das jeweils unterstützen.

Z.b. Whats App Nachrichten kannste direkt antworten, siehst aber keine Bilder.
Wenn meine Ring Klingel sich meldet, seh ich nur das es klingelt, kann aber nix aufmachen.

3D Touch oder Force Touch scheint bei Apple ja nun auch der Vergangenheit anzugehören, bei Watch OS7 wird das wohl nicht mehr unterstützt, find ich schon schade, beim XS kann man das ja noch nutzen glaube ich.

Auf dem IPhone hat man das Feature ja noch wenn man nicht das 11 Pro hat, zumindest auf meinem XS funktioniert es noch.

Auch beim 11er ist sie noch vorhanden, nur anders.
Nicht mehr durch festes drücken sondern durch langes drücken.

@RaRa weil man das Gerät dann dünner bauen kann.
Jo das ist aber wie gesagt kein 3D Touch mehr sondern einfach nur längeres drücken auf den Button, klar sind nur Millisekunden wo Forcetouch schneller geht, jedoch war das mal der heisseste Shit und Apple meinte ja das es nicht anders geht, hatte damals ja schon gesagt, man kann es wie bei Android lösen in dem man länger auf dem Icon bleibt, tja jetzt kann das quasi jedes IPhone:D

Nur noch 2x schlafen.

Umstieg von S4 auf S6. Always on Display ich komme! :liebe:

8C8AD8BA-DDF0-49BE-934D-1BCA61BA0B5C.jpeg

Wollte ursprünglich gleich direkt mit dem California Poppy bestellen, aber nicht 4-5 Wochen warten. :oops:

9094D896-CD7D-4D2F-8550-215675C6B372.jpeg

Zurück
Oben