Apple Apple Watch

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von Joe Genius, 1. März 2015.

  1. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.714
    Hatte jetzt auch erst gedacht die hat ganz andere Preise irgendwas mit 400-500€.

    Aber bei den ganzen Konfigurationsmöglichkeiten Blick ich nicht mehr durch
     
  2. CWEB 81

    CWEB 81

    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    723
    Nachdem ich die Watch gestern einmal
    entkoppelt und mit Backup wieder eingespielt habe, hält mein Akku wieder normal wie vor Watch OS7. Seit heute Abend gibts übrigens OS 7.0.1
    Vielleicht behebt das auch das Akku Thema.
     
    Elfchen und YOSHI24 gefällt das.
  3. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    815
    Mein Arbeitskollege klagt auch massiv darüber ... meine Watch5 hab ich auch entkoppelt, sie hat heute 23h ihren Dienst geleistet und eben 36% Restakku gezeigt...
    Am Montag kommt meine Watch6 :)
     
  4. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.714
    Was hab ich wegen der SE vernommen ist ne mogelpackung und eigtl ne Series 4? Sogar selber Prozessor nur bei SE anders benannt aufgrund eines Features oder so welches nicht unterstützt wird. Bekomme es gerade nicht zusammen aber irgendwas war da.
     
  5. snowman

    snowman Kräutertreff

    Beiträge:
    26.580
    Zustimmungen:
    18.070
    Ja ist korrekt so.
    Der Prozessor der S5 kann halt das allways on Display ansteuern. Ansonsten ist er identisch zum in der S4 verbauten. Da die SE aber kein allways on hat......
    Dazu kein ECG aber mal ehrlich, ich nutz das nicht.
     
  6. snowman

    snowman Kräutertreff

    Beiträge:
    26.580
    Zustimmungen:
    18.070
    9DB31B10-1A31-4AF9-81EB-4D91B04DAA8F.jpeg

    Das ist doch kein schlechter Kurs wenn es nicht die S6 sein muss oder ?
     
  7. MachtAG

    MachtAG Hat kein Bock mehr auf PT

    Beiträge:
    23.874
    Zustimmungen:
    11.597
    Wenn man kein Lte braucht auf jedenfalls ein guter Kurs, ich hatte meine mit LtE ja vor gut 8 Monaten für 500€ gekauft.
     
  8. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    815
    Auf jeden Fall
     
  9. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    815
    Meine Watch6 ist da ... Das blau ist eher ein navy, sehr zurückhaltender Blau-Ton :) ... Das Band hab ich bestellt, weil ich noch genügend andere habe und deshalb habe ich mir „das schrägste“ gesucht:ugly:
     

    Anhänge:

    snowman, Gerri und Frystil gefällt das.
  10. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    815
    Kurze Watch6-Akku-Info von gestern: 2h Spaziergang aufgezeichnet, nach 22h noch 35% Restakku... Fazit: Bissel besser als die Watch5, aber ist ja auch ein neuer Besen ;) :)
     
  11. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    7.910
    Ich habe am Wochenende die Apple Watch in Edelstahl Silber gesehen. Will jetzt direkt upgraden :D
     
    Hobiologe gefällt das.
  12. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    7.910
    C387E764-413E-457F-B4EF-C2275931B9F1.jpeg

    @Hobiologe: Danke für den Hinweis bzgl. der Edelstahl Variante. Die macht echt nochmal eine Menge mehr her als die normale aus Aluminium und wirkt daher mehr wie eine Uhr. Leider merkt man das aber auch am Preis.
     
    dafrocka und Exelus gefällt das.
  13. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    58.523
    Zustimmungen:
    18.274
    Und dann das langweiligste Ziffernblatt drauf :O_o:
     
    rocket boy und snowman gefällt das.
  14. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    15.273
    Zustimmungen:
    11.434
    ES Baxter gefällt das.
  15. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    36.756
    Zustimmungen:
    9.209
    7.0.2 ist raus und soll den battery drain fixen
     
  16. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    58.523
    Zustimmungen:
    18.274
    Ich hab 4 Alben die ich ferne auf die Apple Watch bringen würde, seit 2 tagen und 2 Nächten mit Aufladung neben mit dem iPhone drehen sich die Ladekreise.... hab sie schon neu angestartet, nix passiert.....

    3 andere Alben gingen ohne Probleme und ich hab noch 21GB frei..... jmd ne idee?

    apple watch hab ich schon neu gestartet
     
  17. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    15.453
    Zustimmungen:
    4.738
    Oh man, hab ja die Series 6 aber die Display-Oberfläche. Seit Release kratzerfrei. Jetzt hab ich sie aus 3cm ausersehen auf den Nachttisch fallen lassen (hab sie als Wecker auf ner Ladestation), im Halbschlaf absichtlich direkt nach oben angehoben. Schwups, einen 1cm leichten Kratzer drin.
    Was ein Scheiß und weiß nicht, was mich mehr ärgert. Die Kratzeranfälligkeit des Displays oder meine Schusseligkeit.
     
  18. DoK

    DoK

    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    9.812
    [​IMG]

    Würde mich auch ärgern.
    Deswegen habe ich nur die SE geholt.
     
  19. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    3.892
    Zustimmungen:
    3.772
    TOP!
    Welche ist das, mit welchem Band etc?
    Gefällt mir richtig gut!
     
  20. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    15.273
    Zustimmungen:
    11.434
    Das ist natürlich ärgerlich und mit ein Grund, warum ich seit der Series 4 nur mehr auf die Edelstahl Variante mit Saphirglas setze; da passiert sowas einfach nicht.

    Edit: KT like das Neue California Poppy Lederarmband!

    FBC07435-06E7-446A-8644-A8ED18B4603E.jpeg
     
    ES Baxter und Hana-Bi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.