Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich die Watch gestern einmal
entkoppelt und mit Backup wieder eingespielt habe, hält mein Akku wieder normal wie vor Watch OS7. Seit heute Abend gibts übrigens OS 7.0.1
Vielleicht behebt das auch das Akku Thema.
Mein Arbeitskollege klagt auch massiv darüber ... meine Watch5 hab ich auch entkoppelt, sie hat heute 23h ihren Dienst geleistet und eben 36% Restakku gezeigt...
Am Montag kommt meine Watch6 :)

Was hab ich wegen der SE vernommen ist ne mogelpackung und eigtl ne Series 4? Sogar selber Prozessor nur bei SE anders benannt aufgrund eines Features oder so welches nicht unterstützt wird. Bekomme es gerade nicht zusammen aber irgendwas war da.

Was hab ich wegen der SE vernommen ist ne mogelpackung und eigtl ne Series 4? Sogar selber Prozessor nur bei SE anders benannt aufgrund eines Features oder so welches nicht unterstützt wird. Bekomme es gerade nicht zusammen aber irgendwas war da.

Ja ist korrekt so.
Der Prozessor der S5 kann halt das allways on Display ansteuern. Ansonsten ist er identisch zum in der S4 verbauten. Da die SE aber kein allways on hat......
Dazu kein ECG aber mal ehrlich, ich nutz das nicht.

Hatte jetzt auch erst gedacht die hat ganz andere Preise irgendwas mit 400-500€.

Aber bei den ganzen Konfigurationsmöglichkeiten Blick ich nicht mehr durch

9DB31B10-1A31-4AF9-81EB-4D91B04DAA8F.jpeg

Das ist doch kein schlechter Kurs wenn es nicht die S6 sein muss oder ?

Ich hab 4 Alben die ich ferne auf die Apple Watch bringen würde, seit 2 tagen und 2 Nächten mit Aufladung neben mit dem iPhone drehen sich die Ladekreise.... hab sie schon neu angestartet, nix passiert.....

3 andere Alben gingen ohne Probleme und ich hab noch 21GB frei..... jmd ne idee?

apple watch hab ich schon neu gestartet

Oh man, hab ja die Series 6 aber die Display-Oberfläche. Seit Release kratzerfrei. Jetzt hab ich sie aus 3cm ausersehen auf den Nachttisch fallen lassen (hab sie als Wecker auf ner Ladestation), im Halbschlaf absichtlich direkt nach oben angehoben. Schwups, einen 1cm leichten Kratzer drin.
Was ein Scheiß und weiß nicht, was mich mehr ärgert. Die Kratzeranfälligkeit des Displays oder meine Schusseligkeit.

Oh man, hab ja die Series 6 aber die Display-Oberfläche. Seit Release kratzerfrei. Jetzt hab ich sie aus 3cm ausersehen auf den Nachttisch fallen lassen (hab sie als Wecker auf ner Ladestation), im Halbschlaf absichtlich direkt nach oben angehoben. Schwups, einen 1cm leichten Kratzer drin.
Was ein Scheiß und weiß nicht, was mich mehr ärgert. Die Kratzeranfälligkeit des Displays oder meine Schusseligkeit.
tenor.gif

Würde mich auch ärgern.
Deswegen habe ich nur die SE geholt.

Das ist natürlich ärgerlich und mit ein Grund, warum ich seit der Series 4 nur mehr auf die Edelstahl Variante mit Saphirglas setze; da passiert sowas einfach nicht.

Edit: KT like das Neue California Poppy Lederarmband!

FBC07435-06E7-446A-8644-A8ED18B4603E.jpeg

Zurück
Oben