Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe halt nicht was da so viel Energie zieht, die Huawei hält gut 10 Tage durch. Die Watch muss ja nicht 10 Tage schaffen, aber die 1,5 Tage sind halt schon schwach und dazu noch die lange aufladezeit.
Wie geil.
Schlaftracker* diese Funktion stünde Ihnen zu Verfügung, würde die Akkulaufzeit ausreichend sein.
Oder übersetzt: Häng das Ding gefälligst noch mal an die Buchse bevor du deinen Wanst ins Bett schmeißt.
Ich deaktiviere gleich mal „Schlaf“ und sag dann morgen Bescheid, ob ich richtig geraten habeJa ist nicht ungewöhnlich nach dem Update. Da wird die kommenden Tage
was kommen.
Ich werd mir das Update dann aber besser sparen.
ne, die App muss das jeweils unterstützen.
Z.b. Whats App Nachrichten kannste direkt antworten, siehst aber keine Bilder.
Wenn meine Ring Klingel sich meldet, seh ich nur das es klingelt, kann aber nix aufmachen.
Jo das ist aber wie gesagt kein 3D Touch mehr sondern einfach nur längeres drücken auf den Button, klar sind nur Millisekunden wo Forcetouch schneller geht, jedoch war das mal der heisseste Shit und Apple meinte ja das es nicht anders geht, hatte damals ja schon gesagt, man kann es wie bei Android lösen in dem man länger auf dem Icon bleibt, tja jetzt kann das quasi jedes IPhoneAuch beim 11er ist sie noch vorhanden, nur anders.
Nicht mehr durch festes drücken sondern durch langes drücken.
@RaRa weil man das Gerät dann dünner bauen kann.
Aktuell (also nach genau 21h) hab ich noch 38% Restkapazität ... Ich würde sagen: richtig geraten (oder Zufall)Ich deaktiviere gleich mal „Schlaf“ und sag dann morgen Bescheid, ob ich richtig geraten habe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen