Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell Dir doch zuerst mal die Frage, welche Apps was genau an der Watch für Dich tun können sollen.Sprich im Laden einfach mal die Apps die man will an der Watch im apple Watch store prüfen wah?![]()
Auto Sleep ... hat auch noch ein Nebenprodukt „Heartwatch“. Beide Apps sind total super ... Kosten auch nicht vielWelchen Sleep Tracker hast du?
Stell Dir doch zuerst mal die Frage, welche Apps was genau an der Watch für Dich tun können sollen.
Vielleicht können wir dann ja konkreter helfen.
Meine Hauptanwendungsgebiete der Watch kommen allesamt aus dem WatchOS-Bauchladen.
Die Watch zeigt mir Nachrichten (beliebiger Apps), ich kann sogar antworten.
Ich kann damit „ans Telefon“ gehen, Erinnerungen anzeigen lassen, mit meiner Frau Walkie-Talkie nutzen.
Ich nutze sie zum Training (die Features dort sind auch geil).
Ich hab mir noch einen Sleep-Tracker gekauft, das ist die einzige Drittanbieter-App, die ich auf der Watch nutze.
Sport: Also im Bauchladen von WatchOS gibt es sowas nicht (ist aber ne gute Idee)Viele deiner aufgezählten Sachen interessieren mich da schon.
Speziell wo du von Sport redest würde mich interessieren ob ich irgendwie damit ne App hab die mich wenn ich wieder Kraftsport mache dabei unterstützt, die mir dann meine Übung bzw Gewicht als Beispiel was ich letzte Woche genutzt habe dann anzeigt. Hatte früher eine Handy App und hat mich am Handy immer etwas genervt. Rein über eine Uhr hätte mir besser gefallen.
Spontan fällt mir noch sowas wie Amazon Alexa ein nutze ich oft für Einkaufslisten. Wenn ich jetzt aber hier am Handy in den App Store gehe und bei Kompatibilität schaue steht das keine Watch dabei. Kann man das nirgends außer immer laden prüfen?
Sport: Also im Bauchladen von WatchOS gibt es sowas nicht (ist aber ne gute Idee)
Einkaufslisten: Bring! (Name der App). Super gemacht und IOS+Watch+Ipad-kompatibel (inkl. Sync)
Man kann aber auch eine Liste per Erinnerungen machen, funktioniert auch (Bring! ist nur schöner)
Beantwortet das die letzte Frage?
Also gerade mit Bring! Getestet. Siri leitet mich nur zu Bring, den Rest muss ich dann selbst machenDanke dir.
Beantwortet es schon nur keine Lösung für mein Alexa Ding. Da sag ich z.b einfach mal am Schreibtisch „Alexa hau Spülmittel auf die Einkaufsliste“ und fertig.
Das mit der Sport App ist natürlich schade, das es sowas nicht gibt, wundert mich sehr.
1.Aber ist es richtig wenn im iPhone App Store unter Kompatibilität Apple Watch nicht steht, dann gibt es dazu auch keine App? So das ich mal sehen kann was meine vorhandenen Apps damit können bzw. ob überhaupt vorhanden?
2. Kann man Benachrichtigungen einstellen? Z.b wenn das mit Kompatibilität zutrifft was ich gesagt habe, ist sowas wie WhatsApp ja nicht dabei als App, wenn ich das im iPhone App Store gerade richtig sehe.
Naja, tausch den Pensionisten durch Herzkranken, der als Nichtsportler nachts messen möchte, wie oft sein Puls unter 40 rutschtSleeptracker. Pah. Ihr Pensionisten!
Würde mir nie einfallen, im Schlaf eine Uhr zu tragen. ^^
Da bin ich ganz bei Dir und mein Posting war ja offensichtlich nicht ganz ernst gemeint.Naja, tausch den Pensionisten durch Herzkranken, der als Nichtsportler nachts messen möchte, wie oft sein Puls unter 40 rutscht. Da gibts schon Anwendungsgebiete, die Sinn machen
![]()
Apps für die Uhr...lass es. Meist sind die ein Krampf oder zu langsam. News-Apps haben z.B. auch nur Teaser-Texte und für den Rest musst das iPhone zur Hand nehmen. Die Stärken in der Uhr sind ganz klar woanders: Fitness, Bezahlen, Nachrichten senden, kurz anrufen unterwegs (mit LTE), Mac entsperren wie auch alle Fitness-Apps, die miteinander interagieren (Freeltics, Nike Run) etc. Ach ja, und die Uhr anzeigen geht auch
Ich heb nur meinen Arm und sage:“Erinnere mich an einen Post im KT“. Fertig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen