Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde erstmal da anrufen. Konnte den Preis meiner Pencil-Reparatur auch stark nach unten „verhandeln“.

Wenn es bei den 340 Euro bleibt, würde ich aber auch zur Series 5 greifen.

Hatte bei meiner 5er nen ACPP+ genommen. Im Nachhinein eine gute Idee. Hab das Display auch irgendwie so an der Krone vermackt, weiß gar nicht wie

Hab vor knapp 5 Wochen mal wieder das Laufen begonnen, die letzten Jahre davor war es eigentlich nur lästige Pflicht um beim Fußball fit zu sein. Momentan macht es mir aber extrem Spaß. Hatte mir dann vor zwei Wochen ein MiBand 4 geholt, um einigermaßen zu sehen, wie schnell und weit ich laufe etc. Diese hat allerdings kein GPS und mein iPhone möchte ich zum joggen nicht mitschleppen.

Deshalb möchte ich mir jetzt eine Apple Watch holen. Schaue eigentlich schon längere Zeit drauf, aber bisher hat mir einfach der Anreiz gefehlt, so viel Geld auszugeben.

Wie ist denn momentan der Stand? September kommt die 6 raus, oder? Gibt es da schon Gerüchte, welche Neuigkeiten die gegenüber der 5'er haben wird?

Wären denn knapp 400 Euro für die 40mm (schwarz) ein akzeptabler Preis? Auf was wird die 5'er denn ca. fallen, wenn der Nachfolger erscheint?

Nimm die 44iger und am besten mit LTE. Musikstreaming während dem Laufen FTW! Aber geht auch manuell drauf speichern für die Oldies unter uns:ugly:
Also das ist für mich ebenfalls das Killerfeature.

Apple Watch + AirPods Pro beim Laufen = Endlaser!

Musik wird gestreamt, ich kann im Notfall Anrufe entgegennehmen und beim Zurücklaufen beim Bäcker via Apple Pay Brötchen mitnehmen. Und das Alles OHNE das Handy mitschleppen zu müssen. Einfach nur geil!

Also AirPods möchte ich in diesem Zuge auch gleich noch kaufen, aber LTE wird’s wohl eher nicht. Nichts in meinem Leben ist so wichtig, dass es nicht auch eine Stunde warten könnte, bis ich vom joggen daheim bin. :D

Gibt’s denn schon Gerüchte über die Neuerungen der 6‘er und was war denn bisher so der beste Preis für die 5‘er in 44mm?

@Freak: Mein letztes gelesenes Gerücht zur 6er war das mit der Schlafüberwachung.

Diese hab ich per App auf meiner 5er. Die hab ich seit Release. Zuvor hab ich mich gefragt, ob ich die 4 oder 5 nehme. Ich fand die Neuerungen zwar marginal, aber letztlich haben mich always-on und der Fakt, dass es das neueste Modell ist, zum Kauf bewogen.
Das würde ich auch nochmal machen.

Zu den anderen Beiträgen hier: Ich finde, die 40er ist zu klein. Meine Frau hat sie (an ihrem Arm hätte die 44er auch zu groß gewirkt), aber ihr fehlen bei Trainings Anzeigelemente (Puls z.B.). Deshalb klar: 44er nehmen.

LTE hat meine nächste auch, aus den genannten Gründen von @Hobiologe ... musst Du aber nicht (wie Du auch schon gut gesagt hast :))

Zurück
Oben