Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird für morgen nicht auch eine neue Watch rumort? Würde den Event noch abwarten.
Die Preise werden bestimmt fallen, falls eine neue Gen in den Startlöchern steht.

Edit: Wasserschäden, die den internen Feuchtigkeitssensor betreffen, werden afaik bei keiner Produktgruppe aus dem Hause Apple von der Garantie abgedeckt.

Ich habe meine Series 4, nach nem Wasserschaden, von Apple getauscht bekommen.
Hatte aber auch von Beginn an gesagt dass der Defekt nach meiner Trainingseinheit "Schwimmen" auftrat und ich nicht, wie in der Keynote gezeigt, Surfen war. ;)

Wird für morgen nicht auch eine neue Watch rumort? Würde den Event noch abwarten.
Die Preise werden bestimmt fallen, falls eine neue Gen in den Startlöchern steht.

Edit: Wasserschäden, die den internen Feuchtigkeitssensor betreffen, werden afaik bei keiner Produktgruppe aus dem Hause Apple von der Garantie abgedeckt.

ja klar wollte ich abwarten. Aber ich werd dann nicht die Neueste nehmen sondern die 4er..... daher frag ich :)

Also Apple schriebt auf ihrer Seite folgendes dazu:

Die Apple Watch Series 4 ist bis zu 50 Meter wassergeschützt und misst Trainings im Pool und auch in offenen Gewässern.3 Dreh an der Digital Crown, um das Wasser mit Schall aus dem Lautsprecher zu drücken.

Die Fussnote dazu:
Die Apple Watch Series 4 ist nach ISO Norm 22810:2010 wassergeschützt bis 50 Meter. Das bedeutet, sie ist für Aktivitäten in flachem Wasser wie Schwimmen in einem Pool oder im Meer geeignet. Die Apple Watch Series 4 sollte aber nicht beim Sporttauchen, Wasserski oder bei anderen Wasseraktivitäten mit hohen Geschwindigkeiten oder in tieferem Wasser verwendet werden.

Steht zumindest mal nichts bezüglich der Garantie. Aber meine Frau wird damit schwimmen gehen und das tracken wollen, von daher sollte das Teil dann schon weiter funktionieren bzw. zumindest Garantie haben. Bei iPhone ist mir "schmerzlich" bekannt dass es nicht so ist, aber dachte bei der Watch wäre es vllt. anders, v.a. da sie ja sogar mit Schwimmen werben.

Die neue Watch soll ja wohl mehr eine 4.5 sein und zwei neue Materialien bieten.
Wasserschaden vom schwimmen wurde mir auch schon ersetzt. Da gabs null Probleme mit Apple.

92AD0834-2585-41AE-93DF-0EA51C843DE2.jpeg

Alter Falter, 99€ :schreck:

Gut, Musik kann ich ja auf die Uhr laden :) Aber danke, dann brauch ich bzw. meine Frau kein Cellular, v.a. da sie beim Schwimmen eh nicht telefonieren kann.

Kommt immer auf das Nutzungsverhalten an. Aber aus den Gründen würde ich immer zu Cellular greifen.
Ich hab zudem noch einen Telekom-Vertrag, daher belastet auch so gut wie ncihts mein Volument mit StreamOn. Und ich finds einfach praktisch, mal kurz zum Bäcker ohne Handy und trotzdem für den Notfall erreichbar sein, SMS und Whatsapp kriegste auch...beim Joggen/Sport Musik ohne lästiges iPhone-Rumgetrage.
So nett das ganze auch ist, nur ins Ausland darfste damit nicht Keine Ahnung, warum im Ausland die Watch keinen Internetzugriff haben darf.

Zum Apple Care: Das geile ist ja, dass der für das teuerste Modell genauso viel kostet. Mit ner Alu-Watch zahlst jetzt nicht drauf, aber kostet ja auch 99 und die Version ist viel billiger als Edelstahl.

Alter Falter, 99€ :schreck:

Gut, Musik kann ich ja auf die Uhr laden :) Aber danke, dann brauch ich bzw. meine Frau kein Cellular, v.a. da sie beim Schwimmen eh nicht telefonieren kann.
Kannst bei mydealz ja die Augen offen halten ob in den nächsten Wochen wieder ein Angebot für care kommt. Kann Mann glaub bis drei Monate nach Kauf anwenden. Musste dich aber vorher nochmal schlau machen

Gut der Kompass ist jetzt auch recht uninteressant :)

Das mit dem Mikro und dem Hinweis dass es zu laut ist, find ich ganz nett aber das gibts sicher auch schon bei der 4er :)

Zurück
Oben