Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Apple Uhr ist doch wie dafür gemacht, dass man irgendwo gegenschrammt, sobald man mit ihr im Alltag angekommen ist. So wie die sich nach vorne wölbt. Also bei mir wäre das nur eine Frage der Zeit. Ich kenn mich. Lange Arme und so. Ich bin mit meiner neuen Uhr schon paar Mal wo gegengekommen. Arbeite ja auch viel draussen. Da sieht man nix im Glas.
Naja, mit dem Selbstbehalt bist du dann auf 140 Euro, welche dir die Uhr mehr gekostet hat, nur damit du dann wieder eine Kratzerfreie hast.Das stimmt leider, ich hatte auch innerhalb kürzester Zeit Kratzer in der Watch. Ich habe allerdings Apple Care damals für 69,- Euro abgeschlossen. Also Reparatur, verkaufen und welcome AW4?
wird vorläufig nur mal da rauskommen (irgendwann).Das Herz EKG ist übrigens nur in USA verfügbar
Somit bleibt als richtige Neuerung eigentlich nur das größere Display.wird vorläufig nur mal da rauskommen (irgendwann).
Zum Start is die App da auch noch nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen