Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt so nicht ganz. Die LTE Version wird bei uns zwar nicht offiziell angeboten, aber Drei hat seit 12/17 eine E-SIM im Portfolio.Da bei uns in AT sowieso keine LTE Version funktioniert, wäre es doch sinnvoller, ne AW 2 um fast 100 Euro weniger als die AW 3 zu kaufen? Die AW 2 kann doch auch alles was die AW 3 kann?
Ok, auch wenn es theoretisch schon ginge, brauche ich keine LTE VersionDas stimmt so nicht ganz. Die LTE Version wird bei uns zwar nicht offiziell angeboten, aber Drei hat seit 12/17 eine E-SIM im Portfolio.
Dann reicht sogar die AW1, denn die AW2 ist im Vergleich zur AW1 nur wasserdicht und hat glaub ich einen besseren Chip. Hab noch immer die AW1 und Apple hat mir bis heute keinen Grund geliefert zu wechseln.Ok, auch wenn es theoretisch schon ginge, brauche ich keine LTE Version
Daher sollte doch auch die AW2 genügen? Mir geht es in erster Linie um die korrekte Aufzeichnung der Gesundheitsdaten.
Ich persönlich würde auch kein Vorgängermodell kaufen, aber bei manchen spielt eben auch der Preis eine Rolle. Weshalb ich nur aufzeigen wollte, dass für die Aufzeichnung der Trainings- sowie Gesundheitsdaten auch eine AW1 ausreicht.Gerade Wasserdicht ist ein Kaufsegument. Und die AW3 ist etwas besser gegenüber der AW2. Ich persönlich würde nie ein Vorgängermodell kaufen, zumal es die 3er derzeit ziemlich oft mydealz gibt.
Hast du die silberne Alu oder Edelstahl Variante?Ist bei mir nun die Silber geworden
Kann jemand ein cooles Ladesdock empfehlen? Gern mit iPhone dazu.
Ich nutze die Alu (groß) mit verschiedenen Bändern:Hat jemand von euch ne silberne in Alu in Kombination mit nem braunen Lederband und kann ein Foto posten? Im Netz finde ich fast nur Bilder der Edelstahl Variante, welche edler aussieht, aber der Aufpreis is es mir nicht wert.
Schwanke noch stark zwischen Silber und Space grey, wobei ich denke, Silber lässt sich besser kombinieren mit verschiedenen Bändern.
Hast du die silberne Alu oder Edelstahl Variante?
Hast vielleicht ein schnelles Foto davon mit welchem Armband du es nutzt?
Also die Alu Variante oder?Hab die Bänder nicht da, aber ja. Aktuell von Bluestein das silberne Millanaise, das Nylon neon-gelb - beides sehr schick. Billig-braunes Leder von AliExpress passt auch und das schwarze Millanise von denen ist auch ok (hat übrigens den krassesten Kontrast, sehr schick mit der richtigen Kombination an Klamotten)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen