Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solange sie weiterhin wie irre die Gratismonate raus ballern, bin ich damit fein. haben Apple TV+ addiert an die 2 Jahre abonniert und noch keinen Cent bezahlt.
Solange sie weiterhin wie irre die Gratismonate raus ballern, bin ich damit fein. haben Apple TV+ addiert an die 2 Jahre abonniert und noch keinen Cent bezahlt.
Ich hatte mal einen Gratismonat über einen Code, aber mehr auch nicht. Geschweige denn mehrere Monate oder gar Jahre. Wenn dann kam eher eine Fehlermeldung ala "nur für qualifizierte Nutzer" oder "nur für neue Kunden". Wie man das dauerhaft bekommt ist mir schleierhaft.
Ich hatte mal einen Gratismonat über einen Code, aber mehr auch nicht. Geschweige denn mehrere Monate oder gar Jahre. Wenn dann kam eher eine Fehlermeldung ala "nur für qualifizierte Nutzer" oder "nur für neue Kunden". Wie man das dauerhaft bekommt ist mir schleierhaft.
Einfach bei mydealz einen Deal Alarm stellen. Ich hatte mir schon oft 3 Gratismonate über die Media Markt Aktionsseite, Vodafone, direkt über Apple TV, über die PS4/PS 5 App und über die LG App geholt. Hat jedes Mal geklappt, nur einmal wurde gemeckert - dann einfach über die Partnerin gemacht.
Dazu kommen die ganzen 3 Gratismonate, die es zu IPhone, Apple TV oder Ipad dazu gab.
Hin und wieder noch wenn was auslief der Gratismonat für Bestandskunden.
Schaue gerade 3. Staffel von Foundation. Ich weiß immer noch nicht, ob sie jetzt gut oder schlecht ist. Aber ich bereue es zumindest nicht, die ersten Folgen gesehen zu haben, denn ich mag einige der Schauspieler und will wissen wie es weiter geht.
Leider kann ich ausgerechnet die Hauptdarstellerin nicht ausstehen. Jeder Nebendarsteller in der Serie ist imo besserer Schauspieler oder Schauspielerin als die. Ich verstehe nicht wie die durch das Casting gekommen ist. Eine dieser Schauspielerinnen, die denkt dass es Schauspielen ist, wenn man Sekunden lang gequält in die Kamera schaut oder übertrieben staunt und generell einfach über "Grimassen" schauspielert. Ich hasse das und macht jemanden direkt unsympathisch.
Lady Demresel ist die beste von allen.
Wenn es nach mir ginge, würde sie alle plattmachen und es wäre die beste Serie aller Zeiten... leider hat man aber viel zu viel Story um das alles drumrumgebaut.. vielleicht passiert das noch - vielleicht auch nicht.. wer weiss.... aber auch - wen juckts... Ist nur ne Serie. Durchgucken, nächste Serie.
Ja, als Scifi Fan ist mir das auch alles viel zu sehr Richtung Fantasy angedriftet. Würde gern mal wissen, ob die Bücher genauso sind. Aber wie fast immer sind die vermutlich deutlich besser als die Verfilmung .