Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ja kein Guy-Ritchie-Fan, aber den Film werde ich eine Chance geben. Der könnte ganz unterhaltsam werden. Natalie Portman mag ich, und Eiza González ist auch ein Hingucker. Den habe ich mal gleich auf die Watchlist gesetzt.
Da sind soviele seasons von geilen Serien fertig. Am meisten freu ich mich auf "for all mankind" die Serie ist so gut.
Und bei in Produktion "neuromancer" fucking neuromancer, der Vater aller cyber punks. Wehe die verkacken das und wehe die machen nicht biochips und Mona lisa Overdrive.
Hast du schon alle Staffeln von "For all Mankind" gesehen? Imo verstrickt sich die Serie spätestens ab der dritten Staffel in die typischen Probleme von Serien, die eigentlich zu lange laufen. Alles wird auf einmal selbst im Serienkontext unglaubwürdig und driftet danach irgendwann ins Lächerliche ab. Leider. Aber trotzdem unterhaltsam.
Das spannendste wird sein, ob sie die Serie retten können. In Staffel 2 ist sie imo halb entgleist was echt schade ist, denn das Setting dahinter finde ich richtig geil.
Ich hab die erste Staffel angefangen und fand sie sehr Bildgewaltig. Tolle Schauplätze und gute Technik dahinter aber leider für mich zu langweilig.
Vielleicht hatte ich was anderes erwartet.
Mich nervt es grad extrem, das ich keine Familienfreigabe aktivieren kann, obwohl ich ja den Apple tv 4k seit letzter Woche am Start habe, geht scheinbar nur mit nem Mac oder mitm IPhone .
Jemand ne Idee?