Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Apple TV+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry fürs falsche Wort. Muss natürlich ausgelaufen sein aber man muss nur kein laufendes Abo haben. Die meisten Angebote der anderen Anbieter gehen aber nicht wenn man mal Abonnent war.

Das hier könnte die erste ATV Serie sein die garnix für mich ist. Die "Gags" zünden imo garnicht beim Trailer.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kenne niemanden, der noch über die Websites der Anbieter streamt, aber das klingt wirklich nervig.

Ich empfehle dir die App zu nutzen, die dürfte es auch für Android und Windows 11 geben.
Für mich ist die App die beste aller Streaming Anbieter. Und die Bild- und Tonqualität sowieso allen Mitbewerbern (außer vielleicht Disney+, aber da liegt vieles auch qualitativ nur minderwertig vor) um WELTEN überlegen.

Und ein Apple Gerät braucht man für die Gratis Monate nicht, aktuell bietet ja Media Markt wieder eine Aktion an. Auch für nicht-Neukunden. Hatte mein Abo addiert bislang knapp 9 Monate laufen, gezahlt habe ich selber aber noch nichts. Leider aus Zeitgründen bislang nur die Doku Tiny Worlds geschafft und 2-3 Filme. Aber viele Serien sprechen mich grundsätzlich sehr an.

Ich glaube für Android gibt es keine App (da bringt sie mir auch nichts), eventuell schaue ich mal nach der Windows App die existiert, danke für den Hinweis.

Dennoch kriegt es ja zumindest Netflix und Amazon auch ohne Probleme über die Webseite hin. (Und sie=apple bieten es ja an, dann sollten die Grundfunktionen schon besser gehen IMO).

Um das noch mal kurz aufzugreifen (hab jetzt die Win 11 app installiert, da die Website nicht mehr zu gebrauchen ist):
In da app geht die Anmeldung nicht - man soll eine Website besuchen:

BnVHh0p.png

Funktioniert tadellos, möchte man fast sagen.

Das Ende hat mich leider nicht ganz abgeholt, aber das hatte ich schon befürchtet.
Ja, ging mir ähnlich. Weiß auch gar nicht ob eine zweite Staffel kommt oder das jetzt abgeschlossen ist.
Unterm Strich hat mir die Serie schon sehr gut gefallen, aber vermutlich stellenweise einfach zu hoch oder zu viel auf einmal.
Hab zwar ein paar Beiträge im Reddit gelesen, aber trotzdem noch viele Fragezeichen...

Hab Constellation auch durch. Bin so semi zufrieden. Es lässt vermuten, dass es eine zweite Staffel gibt, aber ob ich mir diese antue, da bin ich mir nicht sicher. Zu dieser Form gibt’s bessere Produktionen ala Dark. Es lässt mich unbefriedigt zurück… Zuviel gewollt und nicht aufgelöst bekommen, oder ich bin einfach zu blöd :)

Zurück
Oben