Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne niemanden, der noch über die Websites der Anbieter streamt, aber das klingt wirklich nervig.
Ich empfehle dir die App zu nutzen, die dürfte es auch für Android und Windows 11 geben.
Für mich ist die App die beste aller Streaming Anbieter. Und die Bild- und Tonqualität sowieso allen Mitbewerbern (außer vielleicht Disney+, aber da liegt vieles auch qualitativ nur minderwertig vor) um WELTEN überlegen.
Und ein Apple Gerät braucht man für die Gratis Monate nicht, aktuell bietet ja Media Markt wieder eine Aktion an. Auch für nicht-Neukunden. Hatte mein Abo addiert bislang knapp 9 Monate laufen, gezahlt habe ich selber aber noch nichts. Leider aus Zeitgründen bislang nur die Doku Tiny Worlds geschafft und 2-3 Filme. Aber viele Serien sprechen mich grundsätzlich sehr an.
Ich glaube für Android gibt es keine App (da bringt sie mir auch nichts), eventuell schaue ich mal nach der Windows App die existiert, danke für den Hinweis.
Dennoch kriegt es ja zumindest Netflix und Amazon auch ohne Probleme über die Webseite hin. (Und sie=apple bieten es ja an, dann sollten die Grundfunktionen schon besser gehen IMO).
Ich musste auch ein wenig recherchieren und nachlesen. Quanten und Parallel Universen halt... Aber nachdem ich etwas Erklärungen nachgelesen habe, geht's eigtl.Ich schaue regelmäßig Constellation, aber so langsam wird echt wirr. Bin gespannt, ob sie das aufgelöst bekommen
Hast du einen Link?Ich musste auch ein wenig recherchieren und nachlesen. Quanten und Parallel Universen halt... Aber nachdem ich etwas Erklärungen nachgelesen habe, geht's eigtl.
Hast du einen Link?
Nach Folge 5 war ich auch verwirrt und folgender Artikel hat mir doch sehr geholfen.
https://screenrant.com/constellation-episode-5-ending-explained/
Ja, ging mir ähnlich. Weiß auch gar nicht ob eine zweite Staffel kommt oder das jetzt abgeschlossen ist.Das Ende hat mich leider nicht ganz abgeholt, aber das hatte ich schon befürchtet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen