Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Apple TV+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe nach dem Staffelfinale von Constellation auch mehr Fragen offen als Antworten bekommen :???:
Trotzdem hat mir die Serie extrem gut gefallen, wie eigentlich alle Serienproduktionen von AppleTV+, einfach Top :dhoch:

Es lohnt sich imo schon,.weil die Serie ein paar sehr geile Szenen und ne geile Atmosphäre hat. Aber es ist auch wieder eine Serie wo man sich denkt "So ne geile Idee, aber es hätte einfach noch viel besser sein können." Verschenktes Potential.

Es lohnt sich imo schon,.weil die Serie ein paar sehr geile Szenen und ne geile Atmosphäre hat. Aber es ist auch wieder eine Serie wo man sich denkt "So ne geile Idee, aber es hätte einfach noch viel besser sein können." Verschenktes Potential.
Ich hatte mir dann auch parallel noch das Signal auf Netflix gegeben. War auch nicht gut.
Man kann einem Publikum in Sachen Hirnschmalz schon einiges abverlangen. Aber hier hatte ich das Gefühl, die Autoren haben sich verrannt

Habe nach dem Staffelfinale von Constellation auch mehr Fragen offen als Antworten bekommen :???:
Trotzdem hat mir die Serie extrem gut gefallen, wie eigentlich alle Serienproduktionen von AppleTV+, einfach Top :dhoch:
beste an der ganzen serie imo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
die Musik aus dem Abspann

Schauspielerisch fand ich das Kind (das übrigends zwei waren) mit am besten, obwohl ich Kinder normalerweise (in Serien) nicht mag.

Erste Folge John Sugar gesehen. Perfekte Rolle Rolle für Colin Farrell als Privatdetektiv und das Ganze noch in Anlehnung an die Film Noir Ära aufgezogen. Mag ich. Und die 66er Stingray ein Traum :liebe:

Und ich stelle fest das Apple für mich mal wieder eins der stylischten Serien Intros liefert.

Erste Folge John Sugar gesehen. Perfekte Rolle Rolle für Colin Farrell als Privatdetektiv und das Ganze noch in Anlehnung an die Film Noir Ära aufgezogen. Mag ich. Und die 66er Stingray ein Traum :liebe:

Und ich stelle fest das Apple für mich mal wieder eins der stylischten Serien Intros liefert.
Ich bin auch dabei und fand die ersten drei Folgen sehr gut. Wirklich interessant gefilmt und stimmungsvoll mit den alten Filmeinspielern.

Allerdings habe ich gelesen,
dass es am Ende einen kontroversen Twist geben soll. Nach der letzten Folge habe ich eine Ahnung in welche Richtung der gehen könnte
und das würde für mich so gar nicht reinpassen - aber mal abwarten.

Gibt mal wieder kostenlose AppleTV+ Monate:
Besitzer von Xbox Konsolen und bestimmten LG TVs können über ihre Geräte jeweils 3 Monate abstauben, wenn sie zur Zeit kein laufendes Abo haben.

Geht bei mir wieder perfekt auf: am 18.03. war mein Abo abgelaufen. Am 04.04. via LG TV um drei Monate verlängert und im Juli (das Xbox Angebot läuft nämlich bis zum 07.07.) werde ich dann noch mal über die Konsole abonnieren.

Fühle mich ja schon fast schmutzig, aber wenn Apple so großzügig ist, nehme ich es natürlich mit. :D

Hast du schon die 6.Folge gesehen ?
Ich hätte da ein zwei Fragen :ugly:

Am besten wartet man immer auf eine zweite Staffel. Ich habe schon zu viele neue Serien angefangen, die dann nach der ersten Staffel abgesetzt wurden. Meistens noch mit einem fiesen Cliffhanger.

Zu mal die Serien heutzutage nur noch 8-10 Folgen haben. Da lohnt sich ja das anfangen gar nicht.:D

Zurück
Oben