Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann habe ich schon wieder gar keine Lust mit der Serie anzufangen.Habe nach dem Staffelfinale von Constellation auch mehr Fragen offen als Antworten bekommen![]()
Ach was, bist sicher nicht so schwer von begriff wie ich mit Ü50Dann habe ich schon wieder gar keine Lust mit der Serie anzufangen.

Kann ich bestätigen. Es werden kaum Fragen beantwortet und ich empfande es als zu wirr. Da gibt’s bessere Geschichten, die auch plausibler erscheinen.Dann habe ich schon wieder gar keine Lust mit der Serie anzufangen.
Ich hatte mir dann auch parallel noch das Signal auf Netflix gegeben. War auch nicht gut.Es lohnt sich imo schon,.weil die Serie ein paar sehr geile Szenen und ne geile Atmosphäre hat. Aber es ist auch wieder eine Serie wo man sich denkt "So ne geile Idee, aber es hätte einfach noch viel besser sein können." Verschenktes Potential.
beste an der ganzen serie imoHabe nach dem Staffelfinale von Constellation auch mehr Fragen offen als Antworten bekommen
Trotzdem hat mir die Serie extrem gut gefallen, wie eigentlich alle Serienproduktionen von AppleTV+, einfach Top![]()

Ich bin auch dabei und fand die ersten drei Folgen sehr gut. Wirklich interessant gefilmt und stimmungsvoll mit den alten Filmeinspielern.Erste Folge John Sugar gesehen. Perfekte Rolle Rolle für Colin Farrell als Privatdetektiv und das Ganze noch in Anlehnung an die Film Noir Ära aufgezogen. Mag ich. Und die 66er Stingray ein Traum
Und ich stelle fest das Apple für mich mal wieder eins der stylischten Serien Intros liefert.
Hast du schon die 6.Folge gesehen ?Erste Folge John Sugar gesehen. Perfekte Rolle Rolle für Colin Farrell als Privatdetektiv und das Ganze noch in Anlehnung an die Film Noir Ära aufgezogen. Mag ich. Und die 66er Stingray ein Traum
Und ich stelle fest das Apple für mich mal wieder eins der stylischten Serien Intros liefert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen