Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, habe ich per Google auch gefunden. Allerdings wollte ich hier erst einmal Rat holen. Solche "offiziellen" Seiten sind meist von zig Neunmalklugen besucht, da ist das nicht so angenehm wie hier ;)

Auf jeden Fall danke! Ich werd mal weiter schauen.

PS: Weißt Du/wisst Ihr, ob das mit den "Verleihfilmen auf Zeit" (also, dass "einmal Leihfilm" nicht "immer Leihfilm" heißen muss) normal ist? Fände ich ja schon schade, zumal nirgends ein Hinweis darauf zu finden ist, bis wann/wie lange ein Film noch zum Verleih steht.

Mal ne frage an flexx. Wird bei dir eigentlich der CH Movie Store komplett angezeigt? Ich seh nur paar top filme, aber sonst nichts. Ne Suche gibts auch nicht, so wie im deutschen Store.

Hab Apple TV jetzt mal angeschlossen.
soweit lustig jedoch sollte es ne Möglichkeit geben direkt vom iPhone Musik zu streamen oder ?
Wüsste nicht wo ich das einstellen soll.
Bei Videos ja kein Problem aber bei Musik !?

Geht bei mir ohne Probleme....

20101227-dwe99wb11mxtjp6rwgn6a22e9d.jpg

20101227-fk5n6kx4xwq81542spuhtcypw9.jpg

Ok mit dem Remote App kann ich auf die Mediathek meines Macbooks zurückgreifen:

Mit KLick auf das Airplay Symbol rechts komm ich in das Menü, in dem ich
die Lautstärke getrennt regeln kann:

Ich möchte jedoch ohne das Macbook in Betrieb nehmen zu müssen vom iPhone direkt
an Apple TV streamen.

So schaut bei mir die normale iPod-Wiedergabe aus:

Da hab ich ja null Möglichkeiten Airplay zu aktivieren.
Wie man in das Menü kommt, welches auf deinem iPhone zu sehen ist,
weiß ich nicht :?

Vergiss es.

Einmal das iPhone neu gestartet und ich hab das Airplay-Symbol.

Geil. Geil, geil und ausserdem geil.

Schon während des Auspackens hab ich mich in den kleinen Kerl verliebt :lol:

Simpel, einfach und alle Funktionen die ich brauch.

It`s awesome :grins:

Also habe seit Weihnachten auch das Apple TV und noch keinen Plan. Was ich scheiße finde das man immer alle Filme umrechnen muss für Itunes. Geht das auch anders ??

news von firecore:
AirPlay comes to the original AppleTV!
We're pleased to announce, thanks to Remote HD, the 1st gen AppleTV is now able to act as an AirPlay compatible device! With Remote HD installed all the amazing features of AirPlay for the new black AppleTV are now available on the original silver models.

What can I stream?

Video, YouTube, video podcasts, and photos from iOS devices.
Video, and video podcasts from iTunes.
Video from other 3rd party apps if your iOS devices is modified to do so.
Audio streaming coming soon.
:hurra:

Seas0nPass Now Available!
Today we're proud to introduce 'Seas0nPass' - a new jailbreak tool designed specifically for the AppleTV.

Seas0nPass was created exclusively for the AppleTV user, as previously no AppleTV specific jailbreak tools were available. Seas0nPass allows you to easily create custom AppleTV IPSW files and restore them in iTunes (similar to the existing Pwnage Tool app). Also included is a simple 'tethered boot' option which aids in using newer AppleTV firmwares when an 'un-tethered' jailbreak is not yet available.

What can I do with Seas0nPass?

Create custom (jailbroken) AppleTV IPSW files and easily restore them in iTunes.
Easily perform a 'tethered boot' (when necessary).
How much does Seas0nPass cost?

Seas0nPass is available as a free download - no strings attached.

:headbang:

snowman schrieb:
wieso ?
Was oder welche Funktion fehlt denn genau ?

:deal:

Der “Apple-TV-Hack” atv Flash erweitert den Funktionsumfang der kleinen Box gewaltig. Beispielsweise kann man damit auch zusätzliche Videoformate (AVI, WMV,…) über Apple TV abspielen, Mediendateien auf Netzwerkvolumes speichern oder einfach vom TV-Gerät aus im Internet surfen.

Also ich muss sagen, ich bin echt super zufrieden mit dem Teil. Zieh mir fast jeden Abend einen neuen Film rein, das Angebot ist einfach riesig und die Qualität reicht von meiner Seite absolut aus. 720p und 5.1 Sound bei den aktuellen Filmen. Die Preise gehen meistens auch in Ordnung (in der Regel um die 4 Franken pro Film leihen) – bis auf ein paar Ausnahmen. Und mit der Remote App übers iPad einfach genial zum steuern auf der Couch. :dhoch:

Ich weiß nicht aber seit ich nix mehr aus m Netz zieh, sind solche Dinge höchst
uninteressant geworden. Hab nur noch Originalfilme und da juckt es nicht, ob
das Avi, Divx, Mpeg whatever kann.

Zurück
Oben