Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ja ne Harmony, aber da benutz dir für netflix und co gar nicht mehr. Endlich mal Siri nutzen und alles geht schneller. Sehr gut. Jetzt schaltet nur der TV noch auf den Apple TV, wenn ich mit der Harmony die Xbox einschalte. Mal sehen, wie ich das noch mache (bis auf ATV und dem Reciever ist auf allen Geräten Arc aus).
Diese neue Fernbedienung, ist das normal, dass die Tasten ziemlich laut klicken?
Und gibts da auch irgendwelche Gesten?
Wenn ich zb Spotify laufen hab, gibt es da keine einfache Möglichkeit, einfach aufs nächste Lied zu schalten ohne zum weiter Icon am Bildschirm zu navigieren?
Ich nutze das ATV 4k 2021 jetzt primär um TV zu sehen.
Hab mir in der Aktion Magenta TV gegönnt.
Magenta TV, RTL+ (beinhaltet HD+) Disney Plus monatlich auf zwei Jahre gesehen 12,50 Euro.
Das find ich geht klar.
Zusammen mit der Telekom Fernbedienung echt okay und gut zu bedienen.
Um Welten ! besser als mit der originalen Fernbedienung von Apple.
Ich nutze das ATV 4k 2021 jetzt primär um TV zu sehen.
Hab mir in der Aktion Magenta TV gegönnt.
Magenta TV, RTL+ (beinhaltet HD+) Disney Plus monatlich auf zwei Jahre gesehen 12,50 Euro.
Das find ich geht klar.
Zusammen mit der Telekom Fernbedienung echt okay und gut zu bedienen.
Um Welten ! besser als mit der originalen Fernbedienung von Apple.
Nope. Auch einzeln. Glaub kürzlich 40 Euro, davor auch schon 60. Das ist leider derbe. Hab 159 inkl. 2021 ATV gezahlt aber da liegt nur die Telekom FB bei, nicht die von Apple.