Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, das ist ein Streitpunkt. Digital ist digital. Schönere 1er und 0en macht auch kein teures Kabel. Einzig die Bandbreite wär jetzt das Kaufargument für.

Sicherlich.
Hatte damals aber das neue Wohnzimmer mit Amazon Basic Kabeln verkabelt, am Anfang alles i.O. Irgendwann dann aber Bildfehler, grüne Blitzer, Totalausfälle.
Alle natürlich schön verlegt gewesen..

Jetz mit den höherwertigen Kabeln seit Jahren alles i.O.

Es gibt sicher interne Verarbeitungsunterschiede und höherwertige Schirmung zwischen den billigen und teuern Kabeln.

Wobei ich 20€ für nen Kabel auch nich wirklich viel finde, Oelbach-Kabel für 80€ o.ä. finde ich jetz auch over the top.

Sicherlich.
Hatte damals aber das neue Wohnzimmer mit Amazon Basic Kabeln verkabelt, am Anfang alles i.O. Irgendwann dann aber Bildfehler, grüne Blitzer, Totalausfälle.
Alle natürlich schön verlegt gewesen..

Jetz mit den höherwertigen Kabeln seit Jahren alles i.O.

Es gibt sicher interne Verarbeitungsunterschiede und höherwertige Schirmung zwischen den billigen und teuern Kabeln.

Wobei ich 20€ für nen Kabel auch nich wirklich viel finde, Oelbach-Kabel für 80€ o.ä. finde ich jetz auch over the top.

100 % agree!!!

Bietet mir der Apple TV 4K eigentlich Vorteile gegenüber einem Smart TV (Samsung MU6409 aus 2017), wenn ich damit quasi ausschließlich Netflix, Prime, Youtube und Co. streame?

Klar, die Benutzeroberfläche ist hübscher und ich kann meine Apple Geräte damit verbinden.
Aber hinsichtlich der Bild- und Tonqualität, gibt‘s da Verbesserungen gegenüber den Apps, die sonst eben auf dem OS des TVs laufen?

Danach hat er aber ja nicht gefragt.

Denke das sich Qualität der Apps, die du nutzt, nicht groß von denen auf dem Samsung unterscheiden. (Wenn sie da auch gut laufen)
Was ein Unterschied sein könnte, auf dem Apple TV werden sie wohl länger/öfter mit Updates versorgt werden.

Zurück
Oben