Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4K sollte er können, aber das ist mehr als logisch.
4K kann nur die neuste Generation, leider sind die Preise dort auch ziemlich saftig!Das ist wohl klar.Weiß halt nicht, seit wann die das können. Aber allzu lange ist das ja nicht her, meine ich. Apple TV lange Zeit nicht mehr auf dem Radar gehabt.
Verdammt, hab Teil 1 schon, so ist das Angebot nur mehr halb so gut :/Hm. Das ist eigenartig. Funktioniert bei mir tadellos.
Ach ja noch was ab heute gibt es bei iTunes 31 Tage lang ein Angebot bei Filmen heute ist es Deadpool 1&2 beide in 4K und HDR für 9,99€.
Anhang anzeigen 95149
Am Apple TV nur gestreamt. Am iPhone/iPad und am mac kann ma sie aber direkt ladenwerden gekaufte Filme aufs Gerät geladen oder auch nur gestreamt?
Ich habe bei mir 4K SDR eingeschaltet, dazu die beiden genannten Einstellungen eingeschalten. Je nach Format wechselt es dann automatisch.
Ich kann einmal das Format wählen:
4k HDR
4K DV
4K SDR
usw.
Hier 4K DV?
dann 2 Punkte:
an Dynamikbereich anpassen
an bildrate anpassen
Die beide auf Ja?
Heat gibt es auch für 3,99€ Inkl 4K und HDR

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen