Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke euch :(

3074247A-1E9A-4911-AEC9-5F4214E06919.jpeg
 
Nope, ein Grund mehr bisher die Finger davon gelassen zu haben. Bin ein absoluter Apple Freak und habe daheim ein komplettes Apple Ökosystem, aber Apple TV bietet mir nichts was ich nicht direkt über den TV (Samsung) oder die Konsole (Xbox) bekomme.

Edit: Und Siri funktioniert leider auch noch immer nicht auf dem Apple TV.
 
Wäre die einzige Möglichkeit wohl eine deutsche Apple ID anzulegen oder?

Nur dann ist auch der Vorteil des Öko Systems dahin, da es allein vor sich hindümpelt.
 
Gar nicht. :( Hab mir schon den Kopf zerbrochen. Funktioniert wie beim HomePod lediglich über eine deutsche Apple ID.

Um es auf wienerisch auszudrücken: "Is a Schas." :/
Hmm, ok also zusätzlich ne deutsche Apple ID.

Das würde bedeuten, die Käufe über mehrere Konten verstreut zu haben...

Geht zwar vermutlich, aber du hast es schon schön gesagt, is a schas :/
 
Ich bin ja eher Apple-kritisch -hauptsächlich wegen deren Preisgestaltung...

ABER - Apple 4K TV ist für mich als O-ton Seher alternativlos!
Mit einem Getflix-Abo ( 55 USD für 2 Jahre) und einer Apple US ID kann ich hier schon seit Monaten NETFLIX USA und auch
Showtime & HBO gucken.

Kaufen geht mit Itunes US Guthaben Karten wo man zur Zeit 100 USD für ca. 85 Euro bekommt.

Gekaufte Filme im US Itunes Store werden - wenn in 4K verfügbar - automatisch und kostenlos von 1080p upgegradet und wenn im Herbst das Dolby Atmos Update erscheint - gibt es auch kostenlos für die Filme die man besitzt Atmos Ton.

Auch die Bildqualität von Netflix ist besser wie auf anderen Geräten - wobei ich glaube das Netflix USA einfach eine höhere Bitrate streamt...
 
Hat von euch schon jemand Independence Day 2 auf dem Apple TV gesehen? Also laut der infoseite ist der ja 4K und HDR, wenn ich den Film starte, wird jedoch HDR deaktiviert.

Bei euch auch?

Achja und im „Hauptmenü“ des Films ist der Sound viel lauter als dann im Film, das ist auch seltsam.
 
Nope, ein Grund mehr bisher die Finger davon gelassen zu haben. Bin ein absoluter Apple Freak und habe daheim ein komplettes Apple Ökosystem, aber Apple TV bietet mir nichts was ich nicht direkt über den TV (Samsung) oder die Konsole (Xbox) bekomme.

Edit: Und Siri funktioniert leider auch noch immer nicht auf dem Apple TV.

Musik :D
 
an die Schweizer hier: Ich habe AppleTV mal vor 2-3 Jahren bei einem freund gesehen. Da war das Menu für die Filmauswahl noch sehr schlecht: Bei den Empfehlungen wurden Filme in allen Landessprachen empfohlen; Bei der Filmsuche kamen einfach 4 Suchresultate mit identischen Filmen in unterschiedlichen Sprachen; und so richtig sicher, was für eine Sprache man bekommt, wenn man auf "kaufen" klickt, war man dann auch nicht: Internationaler Filmtitel - deutsche Beschreibung - englische Vorschau / Trailer - Keine Sprachangabe beim Kaufprozess.

ist das immer noch so, oder kann man mittlerweile auswählen: bitte nur Filme in Englisch anzeigen! Apropos englisch: wie gross ist da das filmangebot im Hinblick auf neue Filme.

überlege mir Apple TV zu kaufen für das Leihen von 4k / HDR / Dolby Vision Filmen. oder haben die schweizer hier gute Alternativen die sie empfehlen? Salt TV? Swisscom TV?
 
Kennt das Phänomen jemand, dass bei Filmen, die auch mit HDR angegeben sind, nicht in HDR angezeigt werden?

Im Menü vom Apple TV ist noch alles gut, zeigt mir die Info vom Fernseher auch HDR an, im filmmenü auch noch, aber sobald das Video selbst gestartet wird, wird HDR deaktiviert.

Hab ich nun schon bei 2 Filmen (independence day 2 und bei deadpool)
 
Kennt das Phänomen jemand, dass bei Filmen, die auch mit HDR angegeben sind, nicht in HDR angezeigt werden?

Im Menü vom Apple TV ist noch alles gut, zeigt mir die Info vom Fernseher auch HDR an, im filmmenü auch noch, aber sobald das Video selbst gestartet wird, wird HDR deaktiviert.

Hab ich nun schon bei 2 Filmen (independence day 2 und bei deadpool)
Also es lag am Schnellstart. Hatte den ja deaktiviert, weil hier und da zu lesen ist, dass der zu Problemen führen kann. Tja bei mir ist es genau anders rum, mit deaktiviertem Schnellstart funktioniert HDR nicht während dem Film.

Und spätestens jetzt bin ich total begeistert vom Apple TV. Schau gerade Szene und bin bei der Szene wo die ganze Bude brennt, und da hat man echt das Gefühl, dass man dabei ist, so realistisch die Farben. Da kann keine Bluray mithalten. Für mich ist nun klar, dass ab jetzt keine Scheibe mehr ins Haus kommt :D
 
Zurück
Oben