Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die 64GB Version brauchst du nur wenn du auch spielen willst, dafür brauchst du dann halt Speicherplatz.

ich hab mir auch die 32GB geholt, da ich nur Filme und Serien streame. laut Apple reicht das aucj wo kein Film auf das Apple TV geladen wird.

So hab ich es auch gemacht. Reicht auch völlig aus die 32GB wenn man nicht unbedingt Spiele spielen möchte. Beim Filme schauen spielt das keine Rolle.

Da es auf ATV (itunes US) ja einige Filme und Serien (in HD) gibt - die auf anderen Plattformen nicht zu finden sind:
Wann bzw. wie erfahre ich von Angeboten/Preisreduzierungen?
Einige Preise sind doch ziemlich gesalzen...
Danke!

Jetzt hat Google zwar die Youtube-App überarbeitet, aber das ist jetzt einfach nur das selbe Scheiß-Design wie auf der One. Und weil das Design überhaupt nicht für die Remote ausgelegt ist, muß man sich bei seinen Subscriptions nun totscrollen, um was bestimmtes zu sehen. Die Channel-Buttons sind so absurd groß, dass immer nur drei angezeigt werden können. Ich hab 124 Kanäle abonniert, wenn ich da nur mal auf einen aus der Mitte zugreifen will, fällt mir fast der Daumen ab. So schlecht...

Es ist zum verzweifeln. :nein: Per Hotspot hab ich probiert. Mit iPhone konfigurieren habe ich probiert. Mit W-Lan und Lan Kabel. In der FritzBox habe ich die selbständige Portfreigabe bzw exposed Host ausprobiert. Nichts hat geholfen.

Es kommt immer wieder die Meldung, "Aktivierungsfehler" - "Der Apple-Aktivierungsserver ist zurzeit nicht verfügbar".:vogel:

Ich habe das AppleTV gestern unkompliziert und flink im Media Markt umtauschen können. Das Neue funktioniert nun einwandfrei und ließ sich innerhalb von Sekunden aktivieren.:)

Was echt ärgerlich ist bei Apple TV 4K, das einige neue Filme nicht in 4K angeboten werden. Versteh den Sinn dahinter nicht, zumal es sie via Ultra HD Blu-Ray in 4K gibt.

An die Apple TV Besitzer. Weiß jemand zufällig, warum mal bei einem Itunes Film in der Vorschau außer der Itunes Kunden Bewertung und der Common Sense Empfehlung zusätzlich auch die IMDB Bewertung sowie Rotten Tomatoes Kommentare erscheinen und mal nicht? Beispiel: Gehe ich in der Top Filme Empfehlung z.B. auf Fifty Shades of Grey : Befreite Lust kommt nur die Ituens und Common Sense Bewertung. Suche ich aber nach dem Film gezielt über die Siri per Sprachsuche, erscheinen dann bei dem Film zusätzlich auch IMDB und Rotton Tomatoes Bewertungen. Kann man das irgendwo einstellen dass diese Informationen immer kommen?

Wie schlagen sich die 4K streams im vergleich zu ner UHD bzw. wie ist allgemein die Qualität?

Sind Filme im Schnitt billiger oder teuerer als Amazon?

Wie oft kommt so ein ATV neu raus?

Hab gerade irgendwie Bock drauf. Filme auf disc will ich mir eigentlich nur noch kaufen, wenn die Qualität erheblich besser ist.

Hab ne 100 MBit Leitung.

Allgemein kommt mir 200 Euro für eine Mediabox sehr teuer vor, was kann es besser als andere?

Zurück
Oben