Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find es immer noch genial mit den Preisen für die 4k Filme. Hab mir Transformer Last Knight gekauft und obwohl der nur in 2K gedreht wurde sieht der sehr detailreich und knackscharf aus.
Ok Beta ist installiert. Also die richtige Hz Zahl stellt er ein, nur mit HDR und Dolby Vision kommt es nicht klar es zeigt dann nur 4K an ohne HDR oder Dolby Vision.
Ok Beta ist installiert. Also die richtige Hz Zahl stellt er ein, nur mit HDR und Dolby Vision kommt es nicht klar es zeigt dann nur 4K an ohne HDR oder Dolby Vision.
Habe mir gestern auch die Beta installiert. Bei mir schaltet er um auf HDR wenn ich einen Film damit starte. Vielleicht gibt es noch unterscheiden bei den TVs.
Gibt es die Möglichkeit zu sehen, ob die gerade 4k, 1080p gestreamt werden? Schaue gerade Wonder Woman und das Bild sieht keinesfalls wie 4k aus auf dem ATV 4k.
The Revenant, Kingsman, Dead Pool, die Insel der außergewöhnlichen Kinder, X-Men Apocalypse, Independence Day, MAD Max, American Sniper, Maze Runner, Ninja Turtles. Das sollten glaub alle gewesen sein die es derzeit für 5,99€ gibt.