Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade probleme mit meinem ATV 4k, und zwar gibt es bei einigen Filme kein deutsche Sprachausgabe mehr:?

Verstehe sowieso nicht, wieso das Teil so begehrt ist, denn durch die festen Auflösungen ist das Teil aktuell eher unausgereift.

Leider ja.
Auch hier zu sehen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
War zwar beim Vorgänger auch schon so aber durch die ganze HDR Geschichte wirds halt jetzt noch kruder.

Das war heute echt ein Akt es zu kaufen im Applestore...keine Chance restlos ausverkauft. Saturn....restlos ausverkauft. Media Markt....restlos ausverkauft. Cyberport... noch 1 mal 32GB alles andere war weg.

Das geht wohl echt weg wie warme Semmeln.

Das war ein super Kauf für mich da ich schon etliche Filme habe.

Die 4K Filme mit Dolby Vision das ist schon ne Ansage bei den Preisen der Filme.

Es sieht auch unverschämt gut aus. Musste zwar umstellen auf 4k Dolby Vision 24Hz aber das sieht schon echt Nice aus. Bin happy.

Das war heute echt ein Akt es zu kaufen im Applestore...keine Chance restlos ausverkauft. Saturn....restlos ausverkauft. Media Markt....restlos ausverkauft. Cyberport... noch 1 mal 32GB alles andere war weg.

Das geht wohl echt weg wie warme Semmeln.

Das war ein super Kauf für mich da ich schon etliche Filme habe.

Die 4K Filme mit Dolby Vision das ist schon ne Ansage bei den Preisen der Filme.

Es sieht auch unverschämt gut aus. Musste zwar umstellen auf 4k Dolby Vision 24Hz aber das sieht schon echt Nice aus. Bin happy.

Wie sind denn deine Eindrücke nach zwei Wochen? Immer noch happy?

Mit den Geräten verdienen die doch nicht mal 10% von den PrimeVideo Einnahmen. Schätze ich.
Zumindest wird eine Verzögerung wohl kaum wegen des eigenen Streaming-Geräts künstlich herbeigeführt werden.

Also ich habe jetzt 7 Filme in 4k gekauft heute habe ich Zeit und wollte sie mir anschauen. Es gibt bei keinem ne deutsche Tonspur, was soll das? Hab ich irgendwas verstellt? Nervt grad brutal.

Also ich habe jetzt 7 Filme in 4k gekauft heute habe ich Zeit und wollte sie mir anschauen. Es gibt bei keinem ne deutsche Tonspur, was soll das? Hab ich irgendwas verstellt? Nervt grad brutal.

Hatte ich auch, du musst den Schnellstart ausschalten.

Einstellungen/Apps/iTunes-Filme und TV-Sendungen/Schnellstart

Dann sollte es wieder klappen

Auf was für einer Video Einstellung hast du dann Apple TV am laufen. Immer auf 4k/HDR/60Hz?

Also bei mir ist es so, mein LG OLED C6 kann Dolby Vision aber nur bis 30Hz. Also schalte ich die Dolby Vision Filme erst auf 24Hz (irgendwo kann man bestimmt nachschauen welche Filme 24Hz sind) wenn es nicht geht und zu Fehlern kommt geh ich auf 30Hz.

Die HDR Filme schaue ich dann auf 4K HDR 60Hz.

Schöner wäre es gewesen sie würden das automatisch richtig einstellen.

Zurück
Oben