Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin genervt.

Mein Apple TV schaltet sich seit geraumer Zeit von selbst ein.

Schalt es dann über die Remote App wieder aus und fein ist.
Ab in die Heia und heute Morgen.......Apple TV an.
Ich hab das jetzt sogar ne Zeit vom Strom gehabt aus diesem Grund.
Erstens frag ich mich, warum es sich von selbst einschaltet und zweitens
stellt sich die Frage, warum das automatische Ausschalten (welches aktiviert ist)
nicht greift. *grmp*

Weiß jemand bescheid ?

mit welcher app steuert man apple tv ?

und kann man damit alle internetradiosender hören die man will oder gibts nur vorgefertigte ? überlege auch mir das ding zu holen :oops:

Warum muss ich apple tv immer doppelt anwählen wenn ich musik über airplay hören will ? :?

Wenn ich auf apple tv umstelle geht apple tv zwar an, aber es kommt nix aus den boxen. Muss dann nochmal auswählen auf ipad ausgeben, und dann nochmal zurück auf apple tv und dann gehts. Das nervt

Mal ganz doofe Frage:

Was habe ich von Apple TV, ausser, dass es meine Daten vom iPhone und iPad streamt? Mit meinem Macbook kann ich es nicht verbinden, so dass ich zum Beispiel Sachen aus dem Netz über den Fernsehen sehen kann, oder?

Finde es nur mit dem iPhone und iPad etwas unsinnig, da die ja kein Flash können...

Danke, das ist aber nur Werbeblabla, daraus werde ich nicht schlau - ich arbeite doch selbst in der Branche! ;)

Mir geht es da um Erfahrungen. Wie gesagt, suche eigentlich was, womit ich Inhalte aus dem Netz über meinen Laptop am Fernseher abspielen kann.

Bexter schrieb:
Danke, das ist aber nur Werbeblabla, daraus werde ich nicht schlau - ich arbeite doch selbst in der Branche! ;)

Du machst Werbung für Apple? :grins:
Das ist eine Aufzählung der Funktionen – gewürzt mit der typischen Aufmachung von Apple. :deal:

Ich dachte nur, ich gebe dir den Link, weil es so aussah, als wären dir die Grundfunktionen von Apple TV nicht bekannt. Primär ist das Gerät nämlich allein für das Streamen direkt aus dem Apple Movie Store da. Alle anderen Features sind reiner Zusatz. Und du kannst natürlich auch von deinem Mac streamen, aber nur mit Dateien die du bei iTunes bereits importiert hast (Und genau solche Dinge stehen eben auf der Apple Seite… :P ).

Soweit die Gegebenheiten ab Werk.

Gibt es neue Gerüchte zu Apple TV?

108ßp Support?
Erweiterte Funktionen?
Preis?

so etwas?

Für 1080p könnte ich mich nämlich durchaus begeistern.

Dow Jones schrieb:
Gibt es neue Gerüchte zu Apple TV?

108ßp Support?
Erweiterte Funktionen?
Preis?

so etwas?

Für 1080p könnte ich mich nämlich durchaus begeistern.

Auch wenn ich denke das du es schon mitbekommen hast, hier nochmal die infos zum neuen ATV

http://www.apple.com/de/appletv/

Dazu gleich noch ne Frage; bei der Vorstellung des neuen ATV konnte man eine NBA App erkennen. Wann oder besser wird die überhaupt auch in Deutschland erscheinen? Habe ja einen NBA League Pass und würde mich freuen wenn das auch übers ATV klappen würde. Aktuell streame ich übers iPad die NBA Spiele ans ATV.

Der NBA league pass geht schon beim ATV2, nur leider haben wir hier ja den ILP bzw. jetzt NBATV league pass und der geht eben nicht.

Da es immernoch das gleich NBA logo ist glaube ich mal nicht, dass es funktionieren wird :(

Airplay läuft yo, hab auch ein Abo für Zattoo, dann ist die Quali etwas besser. Aber auf dem ATV mit Jailbreak läuft Zattoo nicht nativ.

Cool, danke. Ist die Quali denn ohne Abo auch noch ertragbar? Überlege mein altes ATV zu ersetzen. Mit XBMC läuft da zwar auch Airplay, aber nur sehr schlecht und Zattoo gar nicht. Ausserdem ruckeln damit die HD Aufnahmen von meinem cablecom-receiver übel. Der ATV1 ist einfach zu schwach. :D

Und Wilmaa oder teleboy auch schon ausprobiert? Bei Zattoo gibts ja nun auch HD Sender, aber leider noch nicht für die App. Aber da geht bestimmt noch was.

Die Qualität mit Teleboy ist übrigens nicht schlecht. Natürlich nicht so gut wie Digital TV, aber auf jedenfall besser als Zattoo (ohne Abo). Wilmaa geht auch noch, aber teleboy ist noch ein tick besser. Ansonsten sehr schickes Teil, ich hoffe der jailbreak kommt bald. :)

Seit wann hat Teleboy Live TV? Wusste ich nicht mal. :ugly:
Qualität sieht nicht so grottig wie bei Zattoo free aus. Aber Zattoo mit Abo sieht dann noch mal deutlich besser aus.

Zurück
Oben