Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wtf ????

Ich start grad gemütlich angry birds und krieg fast ne Herzattacke.
Der Soundtrack fönt durchs ganze Wohnzimmer in brachialer Lautstärke.

Angry birds hat Apple TV gestartet und dieses überträgt den Gamesound an die Anlage :shock:

Wie kann das sein ???
Ich hab ja kein Bock jedes mal von der Couch zu fliegen wenn ich n Game start.
Ich kann Apple TV dann auch ausschalten aber sobald ich das Game weiterzock geht die Kiste wieder an und ich werde beschalt, sofern der Verstärker die Einstellung hat.

Azreal schrieb:
Wie hast du das eigentlich hingekriegt? Ich will auch :D

Das geht nur wenn ich mich ganz fest konzentriere.

So ungefähr:
Starte Angry birds und lausche auf die Musik. Laaaaaausche. Sie ist in dir, die Musik
und nun lasse sie zu einem Teil von dir werden.
Ihr werdet eins, du und die Angry Birds Musik.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo du deine Arme wie Antennen ausbreitest.
Konzentriere dich. Die Musik strömt durch die Arme, durch deine Beine und erfüllt den Raum mit angry birds Musik. Konzentriere dich mehr. Noch mehr. Fokusiere deine Gedanken auf den Toslink Eingang deines 5.1 Verstärkers und lass all deine Nachbarn teilhaben an der FRÖHLICHEN AAAAAANGY BIIIIIIRDS MUUUUUUUUUUUUUSIIIIIIIIK.

snowman schrieb:
Azreal schrieb:
Wie hast du das eigentlich hingekriegt? Ich will auch :D

Das geht nur wenn ich mich ganz fest konzentriere.

So ungefähr:
Starte Angry birds und lausche auf die Musik. Laaaaaausche. Sie ist in dir, die Musik
und nun lasse sie zu einem Teil von dir werden.
Ihr werdet eins, du und die Angry Birds Musik.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo du deine Arme wie Antennen ausbreitest.
Konzentriere dich. Die Musik strömt durch die Arme, durch deine Beine und erfüllt den Raum mit angry birds Musik. Konzentriere dich mehr. Noch mehr. Fokusiere deine Gedanken auf den Toslink Eingang deines 5.1 Verstärkers und lass all deine Nachbarn teilhaben an der FRÖHLICHEN AAAAAANGY BIIIIIIRDS MUUUUUUUUUUUUUSIIIIIIIIK.

:lachweg::dhoch:

Glaubt ihr eigentlich, dass Apple via Apple TV irgendwann auch Spiele anbieten wird? Ich meine, im Prinzip würden Browserspiele ja eh funktionieren, Spiele wie Angry Birds müssten auch auf keine "Performance" achten.

Als Eingabegerät könnte man ja sogar ein iPhone oder einen iPod Touch nehmen.

Ich glaube das kommt. Aber erst beim nächsten Apple TV. Auf dem iPad 2 soll 1080p Output für Spiele möglich sein und das würde sich doch für ein Apple TV auch anbieten. Grundsätzlich wären natürlich Spiele auch auf dem aktuellen Apple TV möglich, aber vielleicht sieht Apple davon ab um den Nachfolger interessanter zu machen. Ausserdem sind die 8GB auch nicht grad sehr gross.

Zurück
Oben