Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt ja jetzt schon Apps, die das iPhone als Fernsteuerung für Spiele am iPad verwenden lassen können.

Mir kribbelt es auch in den Fingern. Aber nur, um Musik aufn Fernseher und entsprechende Boxen zu hören, oder die 3 Filme ausm iTunes Store? Zumal ich das nicht für 3,99 leihen würde. Ich finde es schade, dass atv kein BluRay Laufwerk hat. Im Gegensatz zur DVD wird Apple das Format nie unterstützen. Die streamen nur noch.

Wie viel wäre das noch mal genau? :D Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr was ich habe. :ugly:
Lade mit ca. 1,5 MB pro Sekunde runter!

Ich habe noch ne Frage:

Ich habe bisher versucht Dinge aus der iTunes Library auf die PS3 zu streamen. Das funktioniert auch. Leider NICHT für Inhalte, die aus dem Store selbst kommen. Da diese geschützt sind. Nun will ich aber den iTunes Store als mögliche Bezugsquelle mit einschließen. Spielt Apple TV auch geschützte Inhalte ab? (Ist eigentlich selbstverständlich, aber weils Apple ist, frage ich gerne noch einmal explizit nach) Und dann noch als 2. Spielt Apple TV auch Datein ab, die NICHT aus dem iTunes Store sind? Sondern, die ich entweder gerippt oder sonst wo runtergeladen habe.

Media Link funktioniert zwar tadellos, aber wenn geschützter Kontent nicht funktioniert, brauche ich das Teil nicht.

Das Apple TV spielt im iTunes Store gekaufte Videodateien ab. Dafür musst du dich auf dem Apple TV auch mit deinem iTunes Account anmelden. Du kannst auch Dateien die du z.B. heruntergeladen oder selber gerippt hast über iTunes auf das Apple TV streamen. Es muss dann einfach im passenden Dateiformat vorhanden sein. Ergo über Handbreak die Dateien konvertieren (außer sie sind schon im passenden Format…). So hab ich das bis jetzt gemacht!

Jo okay. Handbreak hat ja dazu voreinstellungen, die eigentlich ganz gut funktionieren. Sollte nicht das Problem sein.
Wenn Apple TV die einzige Möglichkeit ist, sich gekaufte Inhalte anzeigen zu lassen, dann muss es eben Apple TV sein.

Warum habt ihr im deutschen Store eigentlich keine Serien zum ausleihen? Sind nur Filme da, finde ich etwas doof. :kaffee:

Zurück
Oben