G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Theoretisch ja, wenns in der Praxis auch klappt, ist das Teil so gut wie gekauft. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Genius schrieb:Jailbreaken, Festplatte dran und ab die Lutzi. ^^
Bandit schrieb:Wollte jetzt einen Film ausleihen (noch nie online einen ausgeliehen), und bin total enttäuscht. Wiedergabefähig in 127 Minuten...WTF??? Scheisse, muß ich mittags wissen, was ich abens gucken will. Also DSL 3000 taugt dafür nicht![]()
Also das schonmal nicht.tim_buktu schrieb:Was kann man denn mit dem Gerät machen außer den iPad/iPhone/Mac Bildschirm aufs TV Gerät zu streamen?
Bandit schrieb:Also das schonmal nicht.tim_buktu schrieb:Was kann man denn mit dem Gerät machen außer den iPad/iPhone/Mac Bildschirm aufs TV Gerät zu streamen?
Du kannst die Inhalte Deiner iTunes Mediathek auf den TV und die Anlage streamen. Das war für mich schonmal der Hauptgrund. Abgesehen davon hast Du Zugang zur Onlinevideothek, Internetradio, YouTube, MobileMe, Flickr...
Und wenn demnächst der Jailbreak draussen ist, wirst Du wohl auch andere Videoformate streamen können.
flexx schrieb:Flexx sagt aber "Ja!". Du kannst Videos vom iPhone/iPad/iPod oder dem Mac auf das Apple TV streamen. AirPlay ist das Stichwort, wird aber erst mit 4.2 kommen. Ich habs aber schon.![]()
Mit AirPlay kannst du jetzt auch Musik und Videos von deinem iPhone, iPad und iPod touch streamen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen