Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis jetzt noch gar nichts. Aber wenn es dann verfügbar ist, kann man dann natürlich apps (z.b. browser, spiele etc.) installieren und da ist dann alles möglich. Ob man eine Festplatte anschliessen kann, wird sich wohl erst noch rausstellen müssen. Auf jedenfall bräuchte man wohl ein spezielles USB micro Kabel dafür. Mein apple tv kann das aber alles schon. :p

Wollte jetzt einen Film ausleihen (noch nie online einen ausgeliehen), und bin total enttäuscht. Wiedergabefähig in 127 Minuten...WTF??? Scheisse, muß ich mittags wissen, was ich abens gucken will. Also DSL 3000 taugt dafür nicht :drunter:

Bandit schrieb:
Wollte jetzt einen Film ausleihen (noch nie online einen ausgeliehen), und bin total enttäuscht. Wiedergabefähig in 127 Minuten...WTF??? Scheisse, muß ich mittags wissen, was ich abens gucken will. Also DSL 3000 taugt dafür nicht :drunter:

hmm gut DSL 3000 ist nicht sehr schnell, aber so lang sollte es nun auch wieder nicht dauern. Ich hab auch heute einen Film ausgeliehen und der war in 2 min. wiedergabefähig (DSL 20000).

Wobei die Steuerung über das iPhone bei mir total träge ist. Über das iPad geht es butterweich und schnell. Keine Ahnung, warum das mit dem iPhone nicht läuft. Ist aber auch wurscht, da ich eh immer das iPad im Wohnzimmer habe.

tim_buktu schrieb:
Was kann man denn mit dem Gerät machen außer den iPad/iPhone/Mac Bildschirm aufs TV Gerät zu streamen?
Also das schonmal nicht.

Du kannst die Inhalte Deiner iTunes Mediathek auf den TV und die Anlage streamen. Das war für mich schonmal der Hauptgrund. Abgesehen davon hast Du Zugang zur Onlinevideothek, Internetradio, YouTube, MobileMe, Flickr...

Und wenn demnächst der Jailbreak draussen ist, wirst Du wohl auch andere Videoformate streamen können.

Bandit schrieb:
tim_buktu schrieb:
Was kann man denn mit dem Gerät machen außer den iPad/iPhone/Mac Bildschirm aufs TV Gerät zu streamen?
Also das schonmal nicht.

Du kannst die Inhalte Deiner iTunes Mediathek auf den TV und die Anlage streamen. Das war für mich schonmal der Hauptgrund. Abgesehen davon hast Du Zugang zur Onlinevideothek, Internetradio, YouTube, MobileMe, Flickr...

Und wenn demnächst der Jailbreak draussen ist, wirst Du wohl auch andere Videoformate streamen können.

Auch übers iPhone, wenn der Mac aus ist ?

Sag bitte nein.
Sonst muss ich es haben, verdammt.

Flexx sagt aber "Ja!". Du kannst Videos vom iPhone/iPad/iPod oder dem Mac auf das Apple TV streamen. AirPlay ist das Stichwort, wird aber erst mit 4.2 kommen. Ich habs aber schon. :P

flexx schrieb:
Flexx sagt aber "Ja!". Du kannst Videos vom iPhone/iPad/iPod oder dem Mac auf das Apple TV streamen. AirPlay ist das Stichwort, wird aber erst mit 4.2 kommen. Ich habs aber schon. :P

Also ich möchte eigentlich nur Musik zur Anlage streamen.
Geht das ?

Jetzt schliess ich halt das iPhone über 3,5mm Klinke / Chinch an die Anlage aber
das ist ganz schön plöt.

Lies doch einfach mal auf der Apple Seite die Möglichkeiten durch. http://www.apple.com/de/appletv/
Das wird mit AirPlay dann funktionieren, wenn es raus ist. Ohne das der Mac an sein muss.

Zurück
Oben