Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub ich hol mir echt eine alte Apple TV Box… Haben ja max. 160 GB oder? Sollte reichen für 720p Videos. Müsste ich einfach konvertieren das Zeugs, das dauert aber mit dem i7 nur noch knapp 15 Minuten pro 1080p Datei.

Ohne Wireless ist die Box imo natürlich nicht mehr brauchbar! Ich frag mich, ob man den Unterschied von 1080p auf 720p wirklich so sehr spürt. Ich hab Zuhause ja eh nur einen HD Ready Fernseher!

Also ich find es absolut super aus in 720p. Auch die Filme im iTunes Store sind ja nicht mehr und die sehen sehr gut aus.

Ja ich hab auch die 160GB, das reicht völlig. Man muss ja auch nicht alles auf der Platte speichern. Und mit atvflash kannst du per USB auch noch ne externe anhängen.

Das neue atv wollen die übrigens auch unterstützen, vielleicht willst du auch das abwarten. Aber da hast natürlich keine Festplatte.

Ohne Festplatte ist doof… Ich will ein Gerät mit Festplatte, HDMI Anschluss und passender Software und das Apple TV scheint mir das zu bieten. Sehe gerade, dass ein 160 GB Modell im Refurbished Shop von Apple für 170 Franken drinnen ist. :grins:

flexx schrieb:
Ohne Festplatte ist doof… Ich will ein Gerät mit Festplatte, HDMI Anschluss und passender Software und das Apple TV scheint mir das zu bieten. Sehe gerade, dass ein 160 GB Modell im Refurbished Shop von Apple für 170 Franken drinnen ist. :grins:

Warum bei Euch in der Schweiz und nicht bei uns? :motz:
Bei uns sind sie unter "Ausverkauf" gelistet aber nicht auswählbar......

Ja da kannst du nicht viel falsch machen. :dhoch: Und das normale Apple OS kannst auch normal weiter nutzen. Podcast und die Filme im store sind schon praktisch. :)

aLDi schrieb:
flexx schrieb:

Warum bei Euch in der Schweiz und nicht bei uns? :motz:
Bei uns sind sie unter "Ausverkauf" gelistet aber nicht auswählbar......

Ich sehe gerade, dass bei dem aber bei Versand "nicht verfügbar" steht. Wenn ich es im Shop aber als Neuware kaufen will, wird bei Versand aber "3 Tage" angegeben. Verrückte Sache. :I

Vllt geh ich heute auch einfach schnell in Saturn/Mediamarkt/InterDiscount vorbei und nehm mir eine mit.

Bei heinigerag ist es auch günstig:

http://shop.heinigerag.ch/de/products/mb189zda-apple-av-geraete-kombination

ansonsten auch einfach mal bei apple anrufen, vielleicht ist es auch nur ein fehler auf der Seite und man kann telefonisch bestellen.

01102010030.jpg

Scheisse ist das geil :sabber:

Ich hatte mit Medienboxen bisher keine Berührung und bin total geflasht. Das kleine Teil ist in 2 Minuten startklar, findet alles selbst und braucht nur die nötigen Benutzerdaten.

Musik, Internetradio, Filme, YouTube,...BOMBE :dhoch:

Das waren jetzt 30 Minuten Ersteindruck.

Die Box ist natürlich sehr hochwertig, genau wie die kleine Fernbedienung.
Aber wer braucht die Fernbedienung...ich steure ATV mit dem iPad. Das ist sooooo scheisse geil.

To be continued...[/quote]

Es scheint als ist eine 1080p Wiedergabe überhaupt kein Problem für den Chip, Apple hat es einfach mal limitiert. Angeblich wird aber schon fleissig an einem "Jailbreak" gearbeitet. Die ersten sollen schon laufen.

Ich glaube ich steige mit der Box auch ein. :D Nur muss ich die irgendwie in die Schweiz bekommen, hier wird die noch nicht verkauft.

Geil ist ja das es 8GB hat, ideal für ein paar apps. Eigentlich blöd von Apple das man das nicht nutzt und man als Kunde auf einen jailbreak angewiesen ist. Aber vielleicht kommt da noch was von Apple, denn ich kann mir fast nicht vorstellen das Apple einfach so 8GB einbaut ohne Grund.

Hat das eigentlich nen USB Anschluss? Das ist das einzige Gerät bei dem ich einen Jailbreak machen würde und dann Zeug drauf hauen, so viel wie nur geht. ^^

Zurück
Oben