Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anno 1800

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern bereits 5 Stunden gespielt.
Das Spiel ist das beste Aufbaustrategiespiel für Konsolen meiner Meinung nach.
Die Steuerung ist super gelöst worden und, obwohl ich es auch für den PC habe, macht es mir
auf der XBOX im Fernsehsessel mehr Spaß.
Nun bleibt zu hoffen, dass es sich entsprechend gut verkauft, damit Ubisoft (entgegen aller
Ankündigungen) doch noch die DLC-Pakete nachreicht.

In der Xbox App sehe ich keine Testversion, gucke später mal auf der Box selber, Bzw ps5 App schon.

Denkt ihr die Chancen stehen gut, wenn das spielt sich gut verkauft das die dlcs nachgeliefert werden?

abgesehen davon, ich hab ewig kein neueres anno mehr gespielt wenn überhaupt mal richtig eins, sind die DLCs denn so gut?

In der Xbox App sehe ich keine Testversion, gucke später mal auf der Box selber, Bzw ps5 App schon.

Denkt ihr die Chancen stehen gut, wenn das spielt sich gut verkauft das die dlcs nachgeliefert werden?

abgesehen davon, ich hab ewig kein neueres anno mehr gespielt wenn überhaupt mal richtig eins, sind die DLCs denn so gut?
Warum sollten die nicht kommen, der Content ist da und spielt Extra Geld ein, also ja kommt zu 100%.

Denke das ist jetzt die Kommunikation um möglichst viele Einheiten abzusetzen, sonst würden manche sicher warten.

Ich hab es mir gestern gegönnt und gleich mal 3 Stunden reinversenkt. Ich finds richtig nice!
Ich hoffe die Begeisterung hält bei mir an aber wenn das so weitergeht wird das ein richtig richtig guter Langzeit Begleiter.

Performance dürfte der Hauptgrund sein, der auch meist genannt wird, da mit den DLCs noch sehr viel mehr im Hintergrund berechnet werden muss. Aber eventuell bekommen sie es doch noch gebacken.

Performance dürfte kein großes Problem sein. Die Konsolen haben eine Zen2 CPU. Auf dem PC sind die Mindestvoraussetzungen Intel i5 3470, AMD FX 6350, empfohlen wird Intel i5 4690k, AMD Ryzen 5 1400.

Die Basis-Konsolenversion scheint eher eine Art Test zu sein, ob Anno auch auf den Konsolen angenommen wird. Wenn die Verkaufszahlen stimmen, spricht performancetechnisch nichts gegen die DLCs. Aber vielleicht konzentrieren sind die Entwickler auch darauf, dass das kommende Anno in ein zwei Jahren auf mehreren Plattformen zeitgleich/zeitnah erscheint. Daher könnte der Port der DLCs unter den Tisch fallen.

Performance dürfte der Hauptgrund sein, der auch meist genannt wird, da mit den DLCs noch sehr viel mehr im Hintergrund berechnet werden muss. Aber eventuell bekommen sie es doch noch gebacken.
Naja, so weak sind die Konsolen auch nicht, die empfohlenen Anforderungen auf dem PC sind ja auch nicht wirklich hoch.

Daher wäre der Punkt für mich nicht nachvollziehbar.

Zurück
Oben