:skeptisch:Schon alleine für Anno lohnt sich ne Rechner Neuanschaffung.![]()
Wenn es die Konsole doch auch tut?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:skeptisch:Schon alleine für Anno lohnt sich ne Rechner Neuanschaffung.![]()

Ich glaube nicht, das die Konsole mit nem optimalen Rechner mithält.:skeptisch:
Wenn es die Konsole doch auch tut?![]()

Inwiefern? Ja ne Steuererklärung wird mit der Konsole schwierig, aber Games wie Anno, why not?Ich glaube nicht, das die Konsole mit nem optimalen Rechner mithält.![]()
Schon lange keine Series X mit einen 500 Euro Rechner verglichen, oder?Ich glaube nicht, das die Konsole mit nem optimalen Rechner mithält.![]()
Naja. Das hat man auch von den Shootern gedacht und von surviving mars, stellaris usw usw. Wird sxhon gut gehenHab ne Einladung zum test bekommen, aber so ein Fummeliges game mit zwolftausend Sachen zum clicken hätte ich gar keinen Bock auf console zu spielen.
Die rede war mehr von dem Highend Sektor.Schon lange keine Series X mit einen 500 Euro Rechner verglichen, oder?![]()

War mir klar. Finde nur solche Aussagen immer affig.Die rede war mehr von dem Highend Sektor.![]()
Schon wieder bissl schäbig von Ubisoft, die ganzen DLCs sind nicht dabei, ist ja ok wenn man sie einzeln verkauft, aber da darf man sicher wieder warten.Am 16. März kommt es nun für die Konsolen raus:
Anno 1800: Die brandneue Konsolenversion für PS5 und Xbox Series hat einen Release-Termin (gamestar.de)
@Marcello könntest du bitte das Systeme-Icon hier von Masterrace auf "Multi" ändern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen