Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anno 1800

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AnnoUnionSeasonPasst1.png

https://www.anno-union.com/en/a-glimpse-of-the-future/

p1HdKQC.jpg

weis jemand was hier zu machen ist?
Ich raffs nicht. Ich kann mit den Typen nichts machen? Bzw. was soll ich denn eigentlich machen?
Beim anklicken kommt immer nur ein kurze Ausage ich kann aber nichts anwählen oder so.

Bitte lass es kein Bug sein, nervt mich gerade.

Da sollte irgendwo ein "Geschenk" auf der Strasse rumstehen, welches du anklicken kannst.
Ist etwas grösser, sieht afaik aus wie ein Kutsche.

Der ganze Artikel war mir zu lang :ugly: kommt der season pass auf steam?
Du kannst ihn bei Steam einlösen. Wurde irgendwo mal beantwortet, finde aber die Quelle nicht mehr.

Da sollte irgendwo ein "Geschenk" auf der Strasse rumstehen, welches du anklicken kannst.
Ist etwas grösser, sieht afaik aus wie ein Kutsche.

Danke. Jup hab es noch mal x spielstände neugeladen um den dialog noch mal zu bekommen und dann ist die kiste wesentlich sichtbarer mitten auf der wiese gewesen. bei dem screenshot ist die kiste auf der straßen bei den häußer gelandet deshalb hab ich sie nicht gesehen. :ugly:

Stimmt, jetzt sehe ich die Kiste auch :ugly:
Bei 1404 war noch eine farbliche Umrandung vorhanden.

Die ganzen streamer spielen es seit heute morgen 1 Uhr oder so...

Aber die, die ich gesehen habe dürften es auch eher auf uplay als auf steam gekauft haben oder sind bemustert worden.

Juckt schon in den Fingern und würde technisch auch auf meinen alten Phenom II laufen (close Beta getestet), wenn nun der blöde Kopierschutz nicht wäre. Denuvo braucht SSE4.1 sowie SSE4.2 und somit werden die alten Prozessor-Hasen ausgeschlossen. :nein:

Zen 2 wirds dann im Sommer hoffentlich richten.

So, trotz holpriger Beta hab ich mir die Vollversion geholt und was soll ich sagen: Das Spiel läuft noch schlechter als die Beta.
Ich konnte gerade mal 1 Minute spielen und schon bin ich rausgeschmissen worden. Bin schwer begeistert.

Zurück
Oben