Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Lieben Dank für das Erz. Jetzt kann der Laden morgen öffnenwar beim Besuch gerade damit beschäftigt mir das erste Mal mein meues Museum anzugucken, sorry.
Was brauchst du so? Kirschen? Was kann man mit dem Obst eigentlich noch anstellen ausser essen und verkaufen? Bäume pflanzen oder?
Eine Frage hab ich dann doch noch... ich war die Tage mit den Tickets auf 2 Inseln und hab da 2 neue Tiere angesprochen. Wann kommen die denn auf meine Insel?
Eine Frage hab ich dann doch noch... ich war die Tage mit den Tickets auf 2 Inseln und hab da 2 neue Tiere angesprochen. Wann kommen die denn auf meine Insel?
Fürs ausgraben braucht man wieder viele Früchte.Setzen einen Tag aus. Am äußeren konnte ich es nicht unterscheiden ohne Früchte. Also entweder nix pflücken und dann die fällen an denen keine Früchte sind oder ausgraben und dann im Inventar schauen ob es Laub oder Obstbaum ist. Letzteres habe ich gestern gemacht.
Wie läuft das mit dem Besuchen?
Ich hab meine Insel gerade offen. Reicht die Freundesliste?
Ich muss mal Neustarten. Bekomme ingame keine Onlineverbindung...Cool!
SW-6088-7136-1709
Cool!
SW-6088-7136-1709

Ich muss mal Neustarten. Bekomme ingame keine Onlineverbindung...

Ach du warst im Museum? War heute das erste mal drinne. Besuchen grad die anderen Inseln.War sehr witzig, der erste Online-Ausflug! Danke für die Ressourcen!
Meine Kinder waren auch ganz begeistert, so eine ausgebaute Insel zu sehen und das ganze Brimborium, wenn man dahin fliegt. Im Museum haben sie synchron gesagt: „DER HAT DEN GANZEN T-REX“.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen