G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Ich finde auch, dass die das total liebevoll hinbekommen haben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja genau, war auf eine Insel geflogen mit einem Meilenticket und da waren in der Mitte jede Menge Vogelspinnen.Bringt eine nicht 8k? Das wären dann ja "nur" 27 Stück gewesen![]()
Falls wer einen Huchen fängt, würd den gern in mein Museum stellen. Find ums Verrecken keinen![]()

Kann man denn einen Fisch verschenken? Hab das schon mal versucht, aber das ging nicht. Hmmm. Vielleicht hätte ich ihn verschicken sollen?![]()

Öhm...einfach die base und joycons an die alte konsole packen? Die Konsole selbst sieht doch in keinster weise anders aus, oder?Na toll jetzt hab ich noch eine Animal Crossing LE ergattert zum normalen Preis nur um herauszufinden das man aktuell den Spielstand nicht auf eine neue Konsole umziehen kann, wtf Nintendo! Was ist wenn meine Konsole kaputt geht. Heißt also entweder neue Insel anfangen oder solange die Konsole eingepackt lassen bis irgendwann ein Update kommt, falls es kommt![]()
Es geht doch um den Spielstand, nicht die Docking-FunktionÖhm...einfach die base und joycons an die alte konsole packen? Die Konsole selbst sieht doch in keinster weise anders aus, oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen