Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielen Lieben Dank für das Erz. Jetzt kann der Laden morgen öffnen :) war beim Besuch gerade damit beschäftigt mir das erste Mal mein meues Museum anzugucken, sorry.

Was brauchst du so? Kirschen? Was kann man mit dem Obst eigentlich noch anstellen ausser essen und verkaufen? Bäume pflanzen oder?

Ich brauch nichts, danke :) Hab schon alles an Obst dank KT :D
Jep, anpflanzen. Loch graben, Obst rein, zubuddeln, fertig :D

Edit: Philipp ist @Tom Soya

Eine Frage hab ich dann doch noch... ich war die Tage mit den Tickets auf 2 Inseln und hab da 2 neue Tiere angesprochen. Wann kommen die denn auf meine Insel?

Eine Frage hab ich dann doch noch... ich war die Tage mit den Tickets auf 2 Inseln und hab da 2 neue Tiere angesprochen. Wann kommen die denn auf meine Insel?

Du musst noch mal auf eine dieser Inseln und einen dritten ansprechen. Dann musst du ein oder zwei Tage warten und bekommst einen neuen Auftrag für die Häuser der drei. Wenn die fertig sind, ziehen die drei Tage hintereinander lang ein.

Setzen einen Tag aus. Am äußeren konnte ich es nicht unterscheiden ohne Früchte. Also entweder nix pflücken und dann die fällen an denen keine Früchte sind oder ausgraben und dann im Inventar schauen ob es Laub oder Obstbaum ist. Letzteres habe ich gestern gemacht.
Fürs ausgraben braucht man wieder viele Früchte.

Ich baue jetzt einfach ein paar Tage lang ein Zaun Teil vor jeden Obstbaum und ernte ihn dann. Nach ein paar Tagen sollte ich so jeden Obstbaum markiert haben. Mit Steinen sollte es auch gehen, oder einfach immer eine Frucht vor dem Baum liegen lassen.

Wenn du wieder Freunde zu Besuch hast :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie läuft das mit dem Besuchen?
Ich hab meine Insel gerade offen. Reicht die Freundesliste?

Kommt drauf an was du eingestellt hast. Kannst offen für alle Freunde machen, offen für beste Freunde und offen per Dodo Code. Wie ist deine Freundes Code? Dann komm ich mal rum.

Zuletzt bearbeitet:
War sehr witzig, der erste Online-Ausflug! Danke für die Ressourcen! :dhoch:
Meine Kinder waren auch ganz begeistert, so eine ausgebaute Insel zu sehen und das ganze Brimborium, wenn man dahin fliegt. Im Museum haben sie synchron gesagt: „DER HAT DEN GANZEN T-REX“. :lol:
Ach du warst im Museum? War heute das erste mal drinne. Besuchen grad die anderen Inseln.

Zurück
Oben