Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist trotzdem Schwachsinn nicht die Option zu haben.Beide können doch auf einer Insel zusammenspielen in dem Fall. Ist doch sogar familienfreundlicher, als wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht. Gerade unter kleinen Geschwistern.
Eben, dementsprechend nach 120 spielstunden direkt mit 0 bewerten! Meine Insel den Deutschen, Ausländer raus!!! Richtig schön wutbürger rating![]()

Ausreichend fair kritische Bewertungen ziehen den Schnitt ja auch runter.
Solche bringen aber meist Entwickler nicht zu etwas.Ausreichend fair kritische Bewertungen ziehen den Schnitt ja auch runter.
Ob "es war schon immer" ein Argument ist, muss man auch kritisch betrachten. Es wäre eine zeitgemäße Veränderung, vor allem wenn man ohne den Zeitcheat spielt, können so mehr Leute an einem Tag Spaß mit dem Spiel haben. In Quarantänezeiten Gold wert für Eltern. Wäre auch gute Publicity, wenn das Nachgereicht wird.Ich finds auch nicht toll und meine Kinder suckt das auch etwas, aber man muss fairerweise dazu sagen, dass das schon immer so war, bei allen Versionen von AC.
Früchte essen gibt dir Kraft. Mit jedem x/10 kannst du dann mit einer Schaufel einen Stein komplett zertrümmern.Mal ne doofe Frage, ist das erste Animal Crossing das ich überhaupt spiele. Habe links oben mein Essen von den Früchten, das bei 10/10 ist. Kann ich das irgendwie essen und wenn ja, wie?
Bäume ausgraben kann man auch so. Oder meinst du am Stück ohne vorher zu Fällen?Tasche, auswählen und A drücken? Damit wirst du stärker und kannst auch Bäume ausgraben. Oder mehr?
Früchte essen gibt dir Kraft. Mit jedem x/10 kannst du dann mit einer Schaufel einen Stein komplett zertrümmern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen