U
Urgs
Gast
Ja, klar. Der Superspaten war da auch drin, aber ich brauch ja so nen einfachen dafür und
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel ist echt beruhigend.
Obwohl die Bewohner viel früher wie ich ein eigenes Haus hatten und somit großen sozialen Druck auf mich ausgeübt haben.
Ist das wirklich so, dass das Spiel immer in Echtzeit abläuft? Wenn ich also nur Zeit hätte in der Realität bei Nacht zu spielen, dann wäre es im Spiel auch immer Nacht?
Also an den steinen musst du schnell sein, ab dem dem ersten Schlag läuft sozusagen ein Timer der bestimmt wie viel Ressourcen du aus dem Stein bekommst. Entweder hinter dir ein Loch graben oder immer wieder nen kleinen Schritt nach vorne gehen nach einem Schlag.Gibt es einen Trick, wie man schnell an Eisenerz kommt? Habe heute diese Option mit den Meilentickets bekommen. Da werde ich mir wohl noch 2 oder 3 Flüge ergrinden.

Ja, finde ich auch total dämlich. Mein Sohn hat nämlich schon alles abgegrast. Baupläne bekomme ich deswegen auch gerade nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen