Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Spaten gibt es glaub ich von Eugen, also wenn das Museum bzw. sein Zelt auf der Insel aufgestellt wird.

Jeden Tag spawnt btw. ein Stein, auf der Insel sind maximal sechs Steine möglich.

Gibt die Möglichkeit durch verstellen der Switch-Uhrzeit da zu manipulierten. Aber ich finde das nimmt irgendwie die Faszination des Fortschrittes und die Entschleunigung.

Gibt es einen Trick, wie man schnell an Eisenerz kommt? Habe heute diese Option mit den Meilentickets bekommen. Da werde ich mir wohl noch 2 oder 3 Flüge ergrinden.

Ich muss ja gestehen, dass ich heute Morgen tatsächlich mit dem Gedanken gespielt habe, die Zeit umzustellen. Was soll sagen? Bin auch nur ein schwacher Mensch. Aber es fühlt sich so nach Betrug an und eigentlich muss man ja auch nicht hetzen. Ich bleibe also stark :)

Für jemand, der noch nie AC gespielt hat, liest sich das alles strange.
Blutdruckmedikament....alter Vadder.

Gibt es da auch ne posttraumatische Belastungsstörung als DLC ?

Gibt es einen Trick, wie man schnell an Eisenerz kommt? Habe heute diese Option mit den Meilentickets bekommen. Da werde ich mir wohl noch 2 oder 3 Flüge ergrinden.
Also an den steinen musst du schnell sein, ab dem dem ersten Schlag läuft sozusagen ein Timer der bestimmt wie viel Ressourcen du aus dem Stein bekommst. Entweder hinter dir ein Loch graben oder immer wieder nen kleinen Schritt nach vorne gehen nach einem Schlag.

Mich nervt das total, dass es pro Konsole nur 1 Insel gibt. Auf dieser Insel gibt es einen Inselsprecher und das ist der, der als erstes angefangen hat.

Konsequenz für den 2. ist das einem die cutscenes vorenthalten werden, Rohstoffe wie Obst weg sind, wenn der andere diese eingesammelt hat.

Ich versuche jetzt über meinen Gameshop an eine Switch Animal Crossing New Horizon Edition heranzukommen. Der versucht Nintendo morgen zu erreichen weil die momentan auch nicht an das Telefon gehen und es anscheinend Lieferengpässe gibt.

Damit dann alle online spielen können musste ich auch noch zu einer Familienmitgliedschaft greifen...alles nur weil dieses Spiel nur 1 Insel pro Konsole erstellt :wand:

Ja, finde ich auch total dämlich. Mein Sohn hat nämlich schon alles abgegrast. Baupläne bekomme ich deswegen auch gerade nicht

Sind Baupläne davon auch betroffen? Ohh man. Ich hab mich schon gewundert warum ich das Rezept für die Wackelschaufel nicht bekomme. Und, glaube Eugen war das, macht auch nach dem 3. Tag keine Anstalten auf die Insel zu kommen.

Vielleicht lag es auch daran das meine Tochter am 3. Tag war, ich am 2. ?!?

Jetzt hat sie nochmal neu angefangen und ich warte bis ich eine neue Switch hab.

Zurück
Oben