bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Erst muss das Zelt von ihm stehen, dann benötigt er 15 Fundstücke (Insekten, Fossilien, Fische) und am nächsten Tag steht das Museum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja...Und dann teile ich mir jetzt mit meinem Sohn auch die Anzahl an Insekten die wir abgeben können?
Ich überlege echt dem Spiel/Genre mal eine Chance zu geben. Vielleicht genau das Richtige in dieser ganzen Corona-Scheisse...
Spinnen geben wohl am meisten, 8000 pro Stück. Käfer kommen wenn du einen Baum gefällt hast und den Stumpf stehen lässt. Da sind oft welche drauf. Hab auch nur ein paar in der freien Wildbahn sonst gesehen.Gibt es auf euren Inseln eigentlich auch keine Käfer oder kommen die noch? Wurden die anfangs raus genommen, weil man zu viele Sternis dadurch kassiert?![]()
Bin irgendwie immer noch unentschlossen. Habe AC auf Gamecube und dann auch auf 3DS gezockt, war zwar immer ganz nett, aber der Langzeitspass hat sich bei mir nie so wirklich eingestellt.
Spinnen geben wohl am meisten, 8000 pro Stück. Käfer kommen wenn du einen Baum gefällt hast und den Stumpf stehen lässt. Da sind oft welche drauf. Hab auch nur ein paar in der freien Wildbahn sonst gesehen.
Ansonsten habe ich bisher auch nur den Fichtenbock gesehen und von der doofen Spinne wurde ich gebissen, weil zu langsam Wenn du ein Stück Obst isst, kannst du mit der Schaufel den Baum ausschaufeln. Falls du es inzwischen nicht schon selbst herausgefunden hast.![]()
Hey Wölkchen,
Mein Sohnemann und ich sind so dekadent, dass wir jeder eine eigene Version des Spiels (er hat seine vom Taschengeld gekauft) und eine eigene Switch haben. Wir müssen deshalb nix teilen.

Sehr gut.Baum ist weg
Hab das aber, glaube ich, mit der Kombination Stahlaxt und Schaufel gemacht. Kann das sein?
In den anderen Spielen gab es in den Sommermonaten ja immer am meisten Käfer, vielleicht sind es momentan einfach noch wenige. Ein, zwei habe ich schon abends gesehen.Gibt es auf euren Inseln eigentlich auch keine Käfer oder kommen die noch? Wurden die anfangs raus genommen, weil man zu viele Sternis dadurch kassiert?![]()
Sehr gut.Ich habe es definitiv nur mit der Schaufel geschafft, ich habe noch gar keine Stahlaxt.
Man kann wohl auch Steine damit rausheben, aber die brauche ich noch für Erz.
In den anderen Spielen gab es in den Sommermonaten ja immer am meisten Käfer, vielleicht sind es momentan einfach noch wenige. Ein, zwei habe ich schon abends gesehen.
Man kann wohl auch Steine damit rausheben, aber die brauche ich noch für Erz.
Ich krieg einfach kein Spaten-Rezept. Dafür hab ich schon ein massives Beil. Womit man aber dummerweise Bäume abhackt, wenn man nicht aufpasst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen