Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein schönes Spiel. Auch wenn ich am ersten Tag gern noch 1-2 Stunden mehr Fortschritt gehabt hätte. Entschleunigung tut aber eigentlich auch mal gut. So ist erstmal alles erledigt und abbezahlt und ich freue mich schon auf morgen. Das wird eine sorgenfreie Zeit auf Froschoa. :)

So, Eugen kommt morgen, Stufe 1 ist abbezahlt, Werkzeuge Stufe 2 hab ich die Rezepte. Nur hab ich keinen Stein für eine Axt weil ich mir unbedingt nen steinhocker herstellen musste. :traurig: normalerweise gibt es jetzt nichts mehr zu tun. Hält mich das davon ab noch Sachen zu fangen bis die Werkzeuge kaputt sind? Ich glaube nicht. :cool:

Ich lese hier schon längere Zeit mit, habe mir Videos angeschaut, habe Erfahrungsberichte gelesen...und kann mir immer noch überhaupt nicht vorstellen was Animal Crossing nun wirklich ist :ugly:

Das konnte ich auch nicht. Denke es ist so ein Death Stranding Ding. Man muss es selber spielen und entweder es catched dich oder nicht :D
Mich hats gepackt und ich hab Spaß damit. Habs mir vor meinem Zelt hübsch gemacht, Insekten gefangen, geangelt, den Kredit von diesem, wie mir scheint ziemlichen Schlitzohr, Nook abbezahlt...Ja mir gefällts auf der Insel Cosmo :) und ich wurde schon zwei mal von diesen vermaledeiten Wespen gestochen, kann man denen entkommen?

Ich hab schon ganz vergessen wie einen jeder Bewohner sofort behandelt, als wäre man der beste Kumpel. Ganz zu schweigen von den schrägen Gestiken und liebevollen Dialogen :liebe:

Startet eigentlich ein jeder zu Beginn mit denselben Bewohnern?

Ach okay. Ich hab Bella und Heinz.

Bei mir gibts übrigens Birnen :)

Ich mag diese Unterschiede. Machts interessanter die Inseln der anderen zu besuchen.

Also Bewohner werden ja in bestimmte Typen eingeteilt. Die zwei Startertypen sind immer gleich. Es gibt jedoch für jeden Typ verschiedene Bewohner. Ich hab halt nen Tiger als Sportskanone zum Beispiel.

Ansonsten wachsen bei mir Äpfel. Damit man in Zukunft schon mal schauen kann wo sein Obst-Defizit ausgleichen kann. :D

Home, Sweet Home

ETlBIPNU8AAFA53.jpeg

Bei mit auf Absurdista leben noch Steve und Janine. :)

Bei mir gibts Orangen. :)

So die Schulden sind abbezahlt, Eigenheim in Auftrag gegeben,
dann müsste wohl morgen mein Haus stehen. :waah:

Vor mein Zelt habe ich ein Haufen Aquarien mit Fischen aufgestellt.
Hatte mir ja ein Räucherofen für 5500 Sternis gekauft und dachte da kann man Fische räuchern
aber das Ding ist wohl nur Deko. :lol:

Hätte gern eine Schaufel und was um die Flüsse zu überqueren.

Ich finde das Spiel schön und entspannend, momentan genau das richtige für mich.

Zurück
Oben