Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Animal Crossing: New Horizons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab meine Insel mal aufgemacht für Besucher. Fragt sich nur wie lange der Code hält? :?

22658071-A00C-494F-A39C-D89ADE3EF677.jpeg

Habe meine meine Schulden für die Umzugskosten bezahlt, nur um gleich wieder Schulden fürs Eigenheim aufzunehmen:ugly:. Muss dir das Heim und Museum 1 Tag warten. Also tatsächlich erst morgen fertig?

Jo musst warten.

Habe für den zweiten Tag alles erledigt. Eine Expedition gemacht, Kokosnüsse eingeführt, ein Ausstellungsstück fehlt noch, alles bis aufs Erz für den Bauladen gesammelt und schon 40k Sternis abgezahlt fürs Haus. Ein guter Tag bisher :D

Meine Freundin und ich sind dem Spiel absolut verfallen. Morgen gibt's das Museum 2.0, den Laden, unser Haus 2.0 und jetzt sammeln wir schon wieder Sternis für den neuen Kredit.

Wie gut, dass ich Montag wieder arbeiten muss - sonst eskaliert das hier ja noch total :ugly:

Meine Freundin und ich sind dem Spiel absolut verfallen. Morgen gibt's das Museum 2.0, den Laden, unser Haus 2.0 und jetzt sammeln wir schon wieder Sternis für den neuen Kredit.

Wie gut, dass ich Montag wieder arbeiten muss - sonst eskaliert das hier ja noch total :ugly:
Glaub den Laden bekomm ich heute nicht fertig, fehlt noch zuviel Erz. Meine Freundin hat eben aber nen Geschenk abgeschossen mit 30.000 Sternis drinne und somit ihr Haus schon so gut wie abbzahlt... und dabei steht es noch nicht mal. :D

Hab auch endlich Feierabend und werde gleich in Animal Crossing weiter ackern. Freue mich. :)

Hoffe, dass ich heute endlich die Schaufel bekomme.

Entschleunigung schön und gut, aber das lange warten immer, bis was fertig gebaut ist usw. :fp: Ich bin es echt nicht mehr gewohnt :D

Ich hoffe die Bauzeit des Museums dauert nur einen Tag?

Zurück
Oben