Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe nie so richtig den Sinn der dual Sim verstanden. Telefonieren kann man meist eh in alle Netze ohne zusätzliche Kosten. Oder sind hier so viele die auch im Ausland unterwegs sind? Aber dann kann man die Sim doch wechseln und wenn man zurück ist, wieder die deutsche Sim rein. So ein Aufwand ist das ja nun nicht

Hätte mein X Play auch gern noch länger behalten (der Akku ♥), aber leider ist der Bildschirm komplett gesprungen. Hatte dann die Wahl zwischen Reparatur oder 70€ drauflegen ein "neues" Smartphone :D

Das war echt nervig. Mit dem G4+ immerhin 7.0.1 bekommen. Werds aber bald mal rooten und ne Custom Rom draufspielen.

Man ey, dieses Jahr ist echt nicht doll für Android. HTC hat sich schon lange verabschiedet, Sony ist mit ihrem Design weiterhin in der Steinzeit und der Preis ist immer zu hoch, LG ist noch gar nicht in der 835 Generation angekommen und OnePlus ist eine einzige Enttäuschung (imo). Aktuell hält nur Samsung die Fahne hoch mit einem tollen Gerät, hoffentlich kann Google im Herbst überzeugen. Dann aber bitte nicht Telekom exklusiv...

Die Flagships sind dieses Jahr bislang echt durchgehend enttäuschend. Man muss aber auch sagen, dass Samsung alle mit dem Galaxy S8 zerfickt hat. Das ist der Konkurrenz dermaßen überlegen, dass ist nicht mehr feierlich.

Huawei macht darunter enorm viele potente Smartphones. Auch mit der Honor Linie.
Redmi ist auch nicht schlecht, aber da haben mich immer die hohen SAR-Werte abgeschreckt.

Ich halte mit meinen Honor 6 Plus so lange aus, bis das Galaxy S8 einen angenehmen Preis erreicht.

Habe nie so richtig den Sinn der dual Sim verstanden. Telefonieren kann man meist eh in alle Netze ohne zusätzliche Kosten. Oder sind hier so viele die auch im Ausland unterwegs sind? Aber dann kann man die Sim doch wechseln und wenn man zurück ist, wieder die deutsche Sim rein. So ein Aufwand ist das ja nun nicht

Firmennummer + Privat nummer / Auslands Daten Sim + eigene Nummer. usw usw ^^

Schaut euch mal bei BQ um, ich hatte vor 5 Wochen schon ein Update auf 7.1.1, ansonsten Stock Android, wirklich ne gute Kamera usw... Muß nicht immer nen Big Name sein...

OnePlus 5: OnePlus erneut bei Benchmark-Manipulation erwischt
Björn Brodersen 21.06.2017 - 12:10

Das OnePlus 5 schlägt in Benchmark-Tests Konkurrenzmodelle wie das Samsung Galaxy S8 oder das HTC U11. Doch die Performance-Werte sind mit Vorsicht zu genießen: OnePlus hat in das Smartphone-Modell Mechanismen eingebaut, die in Leistungstests wie Antutu und Geekbench künstlich die Taktrate der schwächeren CPUs des Snapdragon 835 hochhalten - so wie beispielsweise in rechenintensiven 3D-Spielen.

http://www.areamobile.de/news/44561-oneplus-5-oneplus-erneut-bei-benchmark-manipulation-erwischt

Mein Nexus 5x hat es mit einem endlosen Bootloop hinter sich gebracht. Dank Garantie ist aber schon ein ersatz auf dem Weg... aber LG ja ja schon eingräumt das diese Bootloops ein Produktproblem sind :(

OnePlus 5: OnePlus erneut bei Benchmark-Manipulation erwischt
Björn Brodersen 21.06.2017 - 12:10

Das OnePlus 5 schlägt in Benchmark-Tests Konkurrenzmodelle wie das Samsung Galaxy S8 oder das HTC U11. Doch die Performance-Werte sind mit Vorsicht zu genießen: OnePlus hat in das Smartphone-Modell Mechanismen eingebaut, die in Leistungstests wie Antutu und Geekbench künstlich die Taktrate der schwächeren CPUs des Snapdragon 835 hochhalten - so wie beispielsweise in rechenintensiven 3D-Spielen.

http://www.areamobile.de/news/44561-oneplus-5-oneplus-erneut-bei-benchmark-manipulation-erwischt

Ein Benchmark soll doch die maximale Leistung eines Phones darstellen, daher ist es doch logisch, das alles auf Anschlag läuft.

ich hab jetzt eins dieser viel diskutierten Xiaomis

Note 4

bin richtig gut zufrieden, Akku ist krass (gerade bei 68% Restakku und schon 4:17h Bildschirm an...letztens nach 2d 10h noch 30% mit 7h 24m Bildschirm an), Ding läuft gut, war echt günstig, noch ne 32er SD ausm Angebot rein, keine Fehler bisher, hab aber auch keine Überansprüche....it's tipitopi

Habe jetzt seit einem Jahr das Note 3 (mit SD). Ich bin zufrieden, kritisieren würde ich aber die Verarbeitung. Auf meinem Display habe ich 3 kleine helle Punkte. Sieht aus wie eingebrannt, allerdings ändern sie noch die Farbe und man muss drauf achten, um sie zu sehen. Ganz komisches Problem, stört mich jetzt aber nicht so sehr. Für 170€ sind meine Ansprüche aber auch nicht allzu hoch.

die Rückseite ist übel glatt, aber ich hatte mich eh zum ersten Mal bei nem Handy für ne Hülle entschieden

und ja, der Preis ist halt so krass....

122,xx und 10,- für Speicherverdopplung + 7,- oder sowas für die Hülle

gibts eig. ne App, die mir zeigt, ob/wie/wann/was bzgl. LTE abgeht?

Zurück
Oben