Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ein icloud Email konto und konnte das bisher über alle möglichen Email Apps unter Android syncen. Seit ein paar Tagen ist angeblich aber immer das Passwort falsch. Weiß jemand, ob da was umgestellt wurde? Über mein iPad geht's wie gehabt.
Kann ein icloud Email konto und konnte das bisher über alle möglichen Email Apps unter Android syncen. Seit ein paar Tagen ist angeblich aber immer das Passwort falsch. Weiß jemand, ob da was umgestellt wurde? Über mein iPad geht's wie gehabt.
Stichwort: ZWEI-FAKTOR-AUTHENTIFIZIERUNG Ihr müsst in iCloud ein anwendungsspezifisches Kennwort erstellen und das anstatt eures iCloud-Passwortes nutzen...dann klappt auch wieder alles
Stichwort: ZWEI-FAKTOR-AUTHENTIFIZIERUNG Ihr müsst in iCloud ein anwendungsspezifisches Kennwort erstellen und das anstatt eures iCloud-Passwortes nutzen...dann klappt auch wieder alles
Ich bekomme es nicht hin. Hab die zwei Faktor Authentifizierung auf dem iPad aktiviert, aber ein spezifisches Kennwort konnte ich nich erstellen. Oder wo muss man das machen? Und warum sagt mir Apple nix von dieser Umstellung? Ich kann von Glück reden, dass ich mein iPad dabei hab.
Jungeeeee, dein Game ist nach einem Monat einfach nicht an der gleichen Stelle wie als du die App in den Speicher gepackt hast - haben oder nicht haben.
Man ey, dieses Jahr ist echt nicht doll für Android. HTC hat sich schon lange verabschiedet, Sony ist mit ihrem Design weiterhin in der Steinzeit und der Preis ist immer zu hoch, LG ist noch gar nicht in der 835 Generation angekommen und OnePlus ist eine einzige Enttäuschung (imo). Aktuell hält nur Samsung die Fahne hoch mit einem tollen Gerät, hoffentlich kann Google im Herbst überzeugen. Dann aber bitte nicht Telekom exklusiv...