Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei dem v30 bin ich auch sehr gespannt!

Die Samsung Geräte sind aktuell doch sehr enttäuschend von der Performance und dieser bixby Button geht einfach gar nicht. Aktuell ist Samsung nichts für mich. Das S7 edge nutze ich weil es Immer noch überragend ist, aber an einen Samsung Nachfolger ist aktuell nicht zu denken.

Wäre halt praktisch wenn man dem Button einfach nen anderen Befehl geben könnte.

Das würde ich sogar begrüßen, aber nur dafür finde ich es einfach dämlich. Zudem ist der Dienst bald eh tot wie s voice und was es da alles gab

Ist überhaupt kein Problem

Lad dir bxactions im Store runter und dein Problem ist gelöst. Kannst verschiedene Funktionen auf den bixby Knopf legen. Am besten du nutzt den comfort Modus, der einmal kinderleicht über den PC aktiviert werden muss.

Bei LG muss man halt leider vorsichtig sein.
Die Qualität lässt halt immer sehr zu wünschen übrig.
Sehe ich momentan beim LG G3 von meiner Freundin welches sich immer wieder einfach so von alleine neustartet. Und mit dem Problem ist sie nicht alleine und keiner hat ne Ahnung woran es liegt. :I

DJbRA_-VoAYmUlq.jpg

Sind ziemlich genau 600€. 6GB + 64GB kostet 420€.

DJbPN6fUMAA7Goj.jpg

Auf den Bilder, die die weltweite LTE Verfügbarkeit zeigen sollen, war immer der Playstore und Google Apps zu sehen.
Evtl gibt's ne offizielle Rom mit Google Apps für den internationalen Markt.

Beim bis bis 550 Euro bin ich auch bereit, mal ein xiaomi zu probieren.

Ich würde in dieser Preisklasse den Shop Trading Shenzen empfehlen. Da hast du deutschsprachigen Support und 1 Jahr Garantie.
Bei den meisten China Shops ist der Support eher nicht vorhanden und dies wäre mir persönlich zu riskant bei so einem teuren Gerät.

Zurück
Oben