Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An dieser Stelle ein Dank an Apple für das Design des neuen Quicksettings-Menüs.

Bissl was bewegtes:

notif.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme von den schwarzen Hintergründen + grünen Bedienelementen im Notification Center und den Geräteeinstellungen immer noch Krebs.

Ich benutze den Google Now Launcher, der optisch echt gelungen ist. Aber einzelne Versatzstücke des Betriebssystems sehen einfach noch kacke aus. Freue mich auf Lollipop. ^^

Wie oben beschrieben. Kann natürlich sein, dass das in meinem Fall Samsung-spezifisch ist und von Touchwiz abhängt. Habe das Phone erst seit einer Woche aber genau so hässlich habe ich die Systemmenüs auch von meinem früheren Android-Billigphone in Erinnerung. ^^

So. Der Android Lollipop Rollout ist gestartet.

Was man tun kann und was man lassen sollte:

https://plus.google.com/u/0/+MarcAndréBeauchamp/posts/i11xK68yDrb

Was man besonders nicht tun sollte:

Bad practices
Clear the data from Google Services Framework is a very bad idea.
Indeed, each device via this process, is identified by an ID system generated based on the date of construction, the mobile operator, the first launch of the device and in fact the brand and model of the phone.
By removing this process, theoretically you move your device at the end of the list of the deployment, which will slow the arrival of the update.

Zurück
Oben