Das ist natürlich cool und war auch abzusehen. Sicher super für alle, die mit einem größeren Bildschirm keine Probleme haben. Für mich ändert sich dadurch leider nichts.
Bin aber auch superzufrieden und werde glaube ich auf ewig beim Z1 Compact bleiben
Heute mal wieder Tasker bemüht und mit ein bisschen Arbeit Folgendes bewerkstelligt:
Wenn das Headset angeschlossen wird -> Spotify startet, Lautstärke Maximum, Playlist (Favorites) wird abgespielt
Wenn das Headset abgeschlossen wird -> Spotify wird geschlossen, Master-Lautstärke auf Mittel
Täglich um 21.00 Uhr wird Timely geöffnet
Beim öffnen von Maps, Meine Tracks, DB Navigation etc. wird GPS angeschaltet, beim Schließen wird GPS abgeschaltet
Wenn Wi-Fi XY in Reichweite ist wird die Tastensperre ausgeschaltet und Wi-Fi wird aktiviert.
Wenn 60 Sekunden kein bekanntes Wi-Fi in Reichweite ist, wird Wi-Fi abgeschaltet, Tastensperre rein.
Erreicht mich eine Whatsapp-Nachricht, während der Bildschirm aus ist, wird sofort Whatsapp geöffnet.
In ein paar Wochen im 1er dann mit NFC Tag -> Bluetooth an, verbinden, Spotify an, Favorites abspielen
Beim Aussteigen erneut über den NFC Tag und alles ausschalten.