Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey,

ein interessierter Apple-Jünger hier. Ich höre sehr viele Podcasts und mir ist es wichtig, dass ich meine Casts einfach (!) zwischen Rechner und Smartphone synchronisieren kann. Am besten sollte die Abspielposition einer Episode auch wie bei iOS/iTunes over the air synchronisiert werden.

Gibts da eine gute (!) Lösung auf Android? Außerdem habe ich meine komplette Musikbibliothek säuberlich in iTunes eingepflegt. Wäre schön, wenn man das weiterverwenden könnte..

Danke für eure Aufmerksamkeit!

DoubleTwist kann dein iTunes mit Android synchen. Sollte also für deine Belange reichen.

Kann dir leider nicht sagen, wie es funktioniert. Nutze kein iTunes. Und mit Podcasts werde ich auch nicht so recht warm. Hab für sowas Doggcatcher, weiß aber nicht, ob das Programm irgendwas synchronisiert..

Hatte schon einmal ein schlechtes Einsteiger Android Phone + DoubleTwist. Geil hat das nicht funktioniert. Aber wäre wohl nochmal einen zweicen Blick wert. Danke.

DoubleTwist ist auf dem Papier ganz nice... funzt hinten und vorne aber nicht. Doppelte Bibliothekeneinträge etc pp. Einfach lästig... habe es aber auch schon lange nicht mehr gehabt... vielleicht ist es jetzt besser.

Es gibt 3 neue Android Ads. Bei einer davon ist wohl das Nexus 6 zu sehen.

Inklusive Anspielung auf die Größe... :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Junge-fette-Frau-mit-zu-enger-Leggings.jpg

So Leute ich habe nun das Schlachtschiff unter den smartphones.

Sony xperia z ultra

[ama]http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DTV8JSW?pc_redir=1412518581&robot_redir=1[/ama]

Benutze es in einer flipcase. Nun möchte ich gerne wenn ich dieses zuklappe, dass das Display ausgeht. Ne app oder ne Idee dazu? Bei Samsung gibt's sowas nämlich.

Zurück
Oben