Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, weil man den Bootloader entsperren kann. Aber ich bin jetzt mal davon ausgegangen dass nicht jeder ein Nexus 5 hier hat, sind ja nur im "normalen" Android Thread :D

http://blogs.sonymobile.com/2014/10...d-5-0-lollipop-to-the-entire-xperia-z-series/
We’re bringing Android 5.0; Lollipop to the entire Xperia Z Series

You’ve probably seen Google unveil Android version 5.0; Lollipop…

Since the initial reveal of the Android “L” Developer Preview, we’ve seen lots of questions on our upgrade roadmap about our plans – so, here goes…

We’ll be making Sony Mobile’s Android “L” upgrade available for the entire premium Z series*: including Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR, Xperia Tablet Z, Xperia Z1, Xperia Z1S, Xperia Z Ultra, Xperia Z1 Compact, Xperia Z2, Xperia Z2 Tablet, Xperia Z3, Xperia Z3v, Xperia Z3 Compact and Xperia Z3 Tablet Compact. Sony Z Ultra Google Play edition devices will be first up – we’ll be back with more details on that soon.

We’ll start the upgrade at beginning of 2015 for the core Xperia Z3 and Xperia Z2 series – continuing thereafter for all remaining devices above.

Z Ultra ist dabei :waah::waah::waah:

Hätte da mal eine Frage: Ich bin an einem günstigen Tablet interessiert: Problem, das hat nur 16 GB und keinen externen Kartenslot. Schon auf meinem Handy macht mich das mit der externen Karte wahnsinnig.

Gibt es jetzt schon die Möglichkeit, dass man zb Apps in der Cloud speichert und von dort abruft? Ka ob es überhaupt "die Cloud" gibt.

Habe ein Problemchen mit meinem Z2 bzw Android.
Sämtliche push Nachrichten (Whatsapp,Gmail,facebook) kommen teils Stunden Später an wenn ich unterwegs bin.
Oft ist es so das wenn ich Zuhause ankomme und im WLAN bin alle Mitteilungen reinkommen wenn ich mein Gerät dem standby hole.
Habe schon sämtliche Einstellungen geprüft und bin langsam ratlos was da schief läuft.
Habe jedenfalls den Stamina Modus auf aus,und sonst auch nichts geblockt bei mobilen Daten.
Mir kommt es so vor als wenn das Gerät aus dem deepsleep nicht aufwacht,erst wenn ich es aus dem standby hole.
Alle paar Stunden kommen dann die push Meldungen,leider viel zu spät für Whatsapp.
So bald ich im WLAN bin wird alles synchronisiert und es hagelt Mitteilungen.

Wäre schön wenn jemand nen guten Tipp hat :)

Habe ein Problemchen mit meinem Z2 bzw Android.
Sämtliche push Nachrichten (Whatsapp,Gmail,facebook) kommen teils Stunden Später an wenn ich unterwegs bin.
Oft ist es so das wenn ich Zuhause ankomme und im WLAN bin alle Mitteilungen reinkommen wenn ich mein Gerät dem standby hole.
Habe schon sämtliche Einstellungen geprüft und bin langsam ratlos was da schief läuft.
Habe jedenfalls den Stamina Modus auf aus,und sonst auch nichts geblockt bei mobilen Daten.
Mir kommt es so vor als wenn das Gerät aus dem deepsleep nicht aufwacht,erst wenn ich es aus dem standby hole.
Alle paar Stunden kommen dann die push Meldungen,leider viel zu spät für Whatsapp.
So bald ich im WLAN bin wird alles synchronisiert und es hagelt Mitteilungen.

Wäre schön wenn jemand nen guten Tipp hat :)
Hatte das bei mir auch. Allerdings mit dem Stamina Modus. Habe dann meine Whatsapp und toralarm App zu den Ausnahmen hinzugefügt und es geht wieder.
Hast du vllt die Hintergrund Daten beschränkt? Oder nutzt apps wie greenify?

Mit offenem Bootloader wirds auch weiterhin funktionieren, wenn man einen Custom Kernel flasht. Aber ohne den wird das schwer, weil 5.0 das Starten des Rootscripts beim Boot unterbindet/umgeht.

Mit offenem Bootloader wirds auch weiterhin funktionieren, wenn man einen Custom Kernel flasht. Aber ohne den wird das schwer, weil 5.0 das Starten des Rootscripts beim Boot unterbindet/umgeht.
Wird dann halt interessant wenn ab Werk mit 5.0 ausgeliefert wird und man dort erst mal den bootloader nicht öffnen kann

Hatte das bei mir auch. Allerdings mit dem Stamina Modus. Habe dann meine Whatsapp und toralarm App zu den Ausnahmen hinzugefügt und es geht wieder.
Hast du vllt die Hintergrund Daten beschränkt? Oder nutzt apps wie greenify?
Wo finde ich Hintergrund Daten beschränken?
Ich kenne nur Hintergrund Daten in Warteschlange was auf aus ist.
Ich hatte mal den Stamina Modus an,dort habe ich alles wichtige in den Ausnahmen ausgewählt.
Gut das du greenify anspricht,ich hatte das APP auch in Verdacht und Hans deinstalliert.
Kann es sein das trotz Deinstallation irgendwelche einstellungen bestehen bleiben?

Wo finde ich Hintergrund Daten beschränken?
Ich kenne nur Hintergrund Daten in Warteschlange was auf aus ist.
Ich hatte mal den Stamina Modus an,dort habe ich alles wichtige in den Ausnahmen ausgewählt.
Gut das du greenify anspricht,ich hatte das APP auch in Verdacht und Hans deinstalliert.
Kann es sein das trotz Deinstallation irgendwelche einstellungen bestehen bleiben?
Kann sein dass das mit den Daten beschränken ein reines Samsung Ding war. Finde es bei Sony auch grade nicht. Installiere greenify nochmal und deaktiviere alles und dann deinstallieren. Wäre meine Vermutung

Zurück
Oben