Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

finger aufn homescreen tatschen->Apps und Widgets

Whatsapp->Einstellungen->Benachrichtigungen->Popup Benachrichtigungen->Immer anzeigen. Keine Gewähr, hab ich noch nie probiert.

Einstellungen->Mein Gerät->Sperrbildschirm->Muster

kann unter Android 4.4 natürlich geringfügig anders sein.

nenene, ich guck auch immer in meiner App-Liste welcher Tag gerade ist!

mach dir einfach n Kalender Widget auf ne leere Seite, CalWidget heißt glaub ich das, was ich benutze

sieht dann wenn man sich n bissl Mühe gibt so aus wie hier links
mytheme.jpg

Das liegt daran dass du ein Nexus mit 4.4 und ich ein S4 mit 4.2.1 hab. Das sieht dann halt geringfügig anders aus. Such einfach mal ein bisschen in den Einstellungen herum. Irgendwo muss es eine Kategorie "Sperrbildschirm" geben ;)

Dein Lockscreen sollte standardmäßig schon 2 Seiten haben, wenn du mal nach rechts wischt (aufpassen dass du es nicht nur entsperrst!), sollte ein grosses Pluszeichen zu sehen sein. Da kannst du auch Widgets hinzufügen.

Habs jetzt :dhoch:

Nach rechts wischen dann kommt die kamera, aber nach links dann kann man widgets dazumachen :grins:

Aber nur 1 ? :? Wollte uhr + wetter haben aber die sind dann auf 2 seiten ?! :staun:

Ich checks nicht... Warum hocke ich hier eigentlich auf Version 4.1 wenn 4.3 schon draußen ist?? Updateservice sagt, das ich auf dem neusten Stand bin... Am Sack, habe ja nicht mal Widgets für den Sperrbildschirm...

Läuft da irgendwas falsch? :?

Edit: S3

Es ist das Vorjahresmodell S3. Samsung kümmert sich derzeit um das S4, welches derzeit mit 4.3 versehen wird. Vielleicht hast Du Glück und bekommst in 6 Monaten gnädigerweise noch ein Update auf 4.2. Vielleicht aber auch nicht, da man sich dann ja um den Release des S5 kümmern muss.

Samsung halt.

Das Gute M schrieb:
Es ist das Vorjahresmodell S3. Samsung kümmert sich derzeit um das S4, welches derzeit mit 4.3 versehen wird. Vielleicht hast Du Glück und bekommst in 6 Monaten gnädigerweise noch ein Update auf 4.2. Vielleicht aber auch nicht, da man sich dann ja um den Release des S5 kümmern muss.

Samsung halt.

Oh man :fp:

Danke für die Aufklärung.

Das Gute M schrieb:

Samsung halt.

Für solche Fälle gibts aber wirklich Custom Roms, damit kriegste auch 4.4 aufs S1.

Zurück
Oben